Suchen Menü

Endlich mal wieder was fertig genäht....

Huhu!
HAb heute mein neuestes Projekt endlich fertiggestellt. Silvana hat nur GANZ DÜNNE Jacken oder ne Winterjacke *Ggg*. Jetzt wollte ich ihr was für den "Übergang" machen, wobei es ja derzeit doch eher nach "gleich Sommer ohne Frühling" aussieht. Naja - die Jacke ist großzügig geschnitten und paßt im Herbst sicher auch noch. Vielleicht wird es ja doch noch etwas kühler vor der großen Sommerhitze *hoff*....
Der dunkle Fleck vorne drauf ist nur Wasser (hatte was Gefrorenes mit in der Tasche, was leicht angetaut war) und verschwindet wieder. NAch dem Zuschneiden hatten wir aber hinten genau in der Mitte diese blöde ausgebleichte Kante vom Knick des Stoffen liegen. Da ich nicht nochmal den teuren Stoff kaufen wollte, hab ich Rabatt gekriegt (war ja über die Nählehrerin gekauft) weil sie nicht mit drauf geachtet hat, daß der Stoff sowas hatte - und konnte gleich meine Applikation die ungenutzt im Schrank lag mit unterbringen.
Ich finde die Jacke klasse und bin gespannt, was Silvana gleich nach dem Kiga sagt:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina
Bisherige Antworten

wow, tina, die sieht super schön aus!!! *neid*ganz großes lob!!LG

Endlich mal wieder was fertig genäht....

Huhu!
Die find ich klasse, besonders das Bild hintendrauf ;)
Ja sag dann mal was Silvana meinte, ja? Steht ihr sicher super!!!
GLG,
Nina

Endlich mal wieder was fertig genäht....

huhu,
na die würd ich ja gerne mal angezogen sehen.sieht süß aus und hast du super gemacht!!!!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen