Suchen Menü

Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

Hallo zusammen,
auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, habe ich endlich mal wieder neuere Bilder in mein Profil gestellt. Also, wer schauen mag...
LG Manuela mit Silas und Leon
Bisherige Antworten

Hey, das Bett kenn ich doch *lach*

Yascha hat genau dasselbe, nur mit den blauen Seiten aussen. Und auch mit Himmel ;-)
Schöne Bilder! Wirst sie wohl leider bald neu einstellen müssen, wenn dieses Forum auch umgezogen ist ;-( Jennas Forum (Juli-August-2005) ist heute abend umgezogen, ich hab´s noch nicht raus, wo ich Bilder hochladen kann *grummel*
LG;
Cindy

Re: Hey, das Bett kenn ich doch *lach*

Oha, das ist an mir vorbeigegangen. Naja, aber ist ja nicht sooo schlimm, dass ich sie jetzt trotzdem noch reingestellt habe.
LG Manuela

Re: Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

Hi Manuela,
zwei süsse Jungs hast du! Und der "Kleine" ist ja auch schon so groß, Wahnsinn!
Das Bett steht bei uns auch als nächstes an, ist doch das von IKEA, das man auch andersrum stellen kann? Das will ich nämlich auch für Bruno holen ;o))
LG Ute (die auch einen Rabe-Socke-Fan zu Hause hat, das Buch auf deinem Foto hats verraten *gg*)

Re: Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

Hallo Ute,
ja, das ist das KURA von IKEA. Ist auch ganz neu ;-)
Ui, da hast du echt genau geschaut ;-) Musste erstmal schauen, wo das auf dem Bild zu sehen ist. Klaro, Rabe Socke ist der Renner neben Findus, Eisbär etc.
LG zurück Manuela

Re: Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

schöne Fotos und auch schon so groß deine Nr. 2 wahnsinn.
HOffentlich hast mal wieder mehr Zeit.
LG Stephanie

Re: Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

Hallo Stephanie,
ja, die liebe Zeit. Gut, jetzt wo´s hier wieder früher dunkel ist, komme ich vielleicht eher an den PC bzw. regelmässiger. Will mich bessern ;-))
LG Manuela
P.S. Deine Mäuse sind ja auch total süss!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen