Suchen Menü

Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

Hallo zusammen,
habe es endlich mal wieder geschafft, neue Bilder ins Profil zu stellen. Wer schauen mag...
Bin ja leider nicht so oft hier, und wenn reichts meist nur zum Mitlesen. Aber ich gelobe Besserung...
LG Manuela
Bisherige Antworten

Süß Deine Beiden!LGKerstin mit Luca&?15+6

Re: Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

klasse Bilder von deinen Beiden und Leon ist ja auch wirklich groß geworden wow für 1,5 Jahre.
Spielen die beiden schön zusammen oder klappt das noch nicht?
Bin ja gespannt wie das bei uns läuft, bisher liebt Ales ja die Kleine abgöttisch, mal schauen wie lange, spätestens wenn sie krabbeln kann und was kaputt macht ist sicher Ende.
LG Stephanie

Re: Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

Hallo Stephanie,
ja, die beiden sind ein ganz gutes Team geworden. Das ist aber erst die letzten 2-3 Wochen so. Da spielen sie meist gut zusammen (irgendwelche Verkaufsspiele- die kann Leon super. Er tut dann immer ganz wichtig und bringt was in der Hand, wofür man dann bezahlen muss. Das ist echt süss). Aber es ist oft auch Stress zwischen den beiden. Silas haut öfter mal nach Leon und der wehrt sich neuerdings mit Schubsen. Aber alles in allem wissen sie sehr gut miteinander umzugehen und auch wie sie die Mama ärgern können ;-)
Das ändert sich immer mal wieder. Also abwarten...
LG Manuela

Ganz süß die beiden!!! Schöne Bilder! LG--------->

Re: Endlich mal wieder neue Bilder im Profil...

Hi Manuela,
süss deine beiden Jungs, und schon so groß!
LG ute

Na endlich :-)

Hallo Manuela!
Endlich hast du auch mal Bilder von Leon ins Profil getan! Sind richtig goldig deine zwei. Man sieht, dass sie sich gut verstehen.
Und sonst alles im grünen Bereich bei euch?
GLG, Sandra, die gerade mit ihren zwei Stinkern schwimmen war und beide jetzt hoffentlich schön lange schlafen :-)

Re: Na endlich :-)

Hallo Sandra,
ja, especially for you ;-)) die Bilder... Uns gehts gut bzw. wieder gut. Nichts spektakuläres, aber Silas hat am Mi nachmittag plötzlich Fieber bekommen und Kopfschmerzen, das aber dann Do früh wieder gut war. Allerdings hat Leon gestern den ganzen vormittag gespuckt und hing ganz schön in den Seilen, aber seither gehts ihm wieder richtig gut und er ist nur am Quatsch machen. Zum Glück beidesmal schnell vorüber gewesen (woher wir das nun wieder hatten?). Silas hat im Moment ja KiGa-Ferien und ich hoffe, dass das Wetter endlich wieder besser wird, damit man mal richtig was unternehmen kann und es auch Spass macht.
Und bei euch?
GGLG Manuela mit schlafenden Rackern

@ Manuela

Huhu Manuela!
oh, da werde ich jetzt aber rot, dass du extra für mich Bilder ins Profil stellst.... Gut, dass deine beiden sich schnell wieder erholt haben.
Wie lange macht denn Silas´Kiga Ferien? Unserer hat das ganze Jahr durch geöffnet. Nur vereinzelt hat er ein paar Tage geschlossen (z.B. den Freitag nach Weiberfastnacht) und noch ein paar Tage wegen Fortbildungen.
Ansonsten können wir ja nix großes planen (Urlaub etc.), weil Miriam ja im September/Oktober wieder ins KH muss zur Hüft OP und da wollte ich erstmal abwarten, wann sie operiert wird. Niklas hat sich vor 3 Wochen abgestillt und schläft jetzt auch schonmal bei meinen Eltern. Eine neu gewonnene Freiheit :-)
Ansonsten gibt es nix neues. Ist ja meistens eh nix Gutes :-)
GLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen