Endlich mal wieder ne SINNLOS-UMFRAGE *ggg*: UHREN
Wollte einfach mal neugierigerweise wissen (am liebsten mit Bild), was für Armbanduhrentypen Ihr seid *kicher*. Ich bin ja eigentlich der eingefleischte Swatch-Fan - je bunter je besser :-)
Leider hab ich bisher nur Pech damit gehabt und Männe lästert schon, ich soll mir doch endlich mal ne "vernüftige" Uhr kaufen. Für was teures bin ich aber viel zu schusselig und unachtsam und diese "schicken" Uhren passen üüüüberhaupt nicht zu mir und ich finde sie meist sogar hässlich. Besonders Spangenarmbänder oder Gliederarmbänder - auch flexible Armbänder find ich nicht schön.
Au weia - da hab ich jetzt bestimmt schon vielen auf die Füße getreten *kicher*. Aber ich oute mich mal und zeige mein derzeit absolutes Swatch-Lieblingsmodell:
Die ist nun leider kaputt *heul* - aber ich schleich in jedem Kaufhof immer wieder drum herum....
Sowas gefällt mir auch:
Und zu Weihnachten hab ich mir eine neue gegönnt - diesmal GANZ anderer Stil, aber gefällt mir auch total gut - ist von Fossil:
Wenn mir das Geld nicht leidtun würde, hätte ich bestimmt 10 oder 15 verschiedene Uhren. Ich seh jedes mal ne andere, die mir gefällt *Ggg*.
Jetzt lasst mal Eure Uhrenbilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Tina
Fossil und Festina ;) LG
WELCHE denn??? Will Bilder sehen *ggg* ;-) GLG
GLG
Tina
einmal die
Und von den anderen find ich keine Fotos.
LG Samira
Früher hab ich IMMER nur Silberschmuck getragen. Komisch - heute find ich, daß der nun überhaupt nicht mehr zu mir passt. Würde ja gern mal wissen, was eine Typenberatung dazu meint *ggg*.
GLG
Tina
Weil Du das bist.............
....... bin ich eben losgerannt und habe meine ganzen Uhren fotografiert:
Früher hatte ich einen totalen Uhrentick und bestimt die doppelte Menge an Uhren (etwa synchron zu meinen Taschen), aber seit Josephines Geburt haben die sich Stück für Stück verringert. Irgendwie nerven die mich meist. Die drei linken sind Swatch, die 4. von links ein Pendant zu Swatch von Uhren-Weiß, dann eine Bahnhofsuhr (ein MUSS!), eine Uhr mit Mondphase (auch MUSS) und eine schicke in Bi-Color für die feinen Gelegenheiten ;-)
Ich finde die erste bunte Swatchuhr mega-witzig, musst Du auf jeden Fall wieder kaufen!!!!! Fossil mag ich auch total gern, aber solange noch eine der Uhren funktioniert, kaufe ich derzeit keine neue *gg*
LG
Anja
Hier noch mal etwas größer
Hier noch mal etwas größer
Bei mir wäre eindeutig die ganz linke Favorit *ggg* - die anderen sind mir alle zu "un-bunt" *lach*.
GLG
Tina
*grins* LG und einen schönen Samstag Morgen!
ich hab die SKU: ES1236 von Fossil - kannste auf der ensprechenden Homepage unter Damenuhren mit Lederarmband finden. Anders krieg ich das Bild mal wieder nicht rein...
Ich habe generell mit Fossil super Erfahrungen gemacht, mit Swatch ganz und gar nicht. Vor dieser Fossil hatte ich noch eine von Calvin Klein - die lief und lief und lief und läuft auch immer noch - unkaputtbar! Auch toll..
LG
Daniela
Auch ganz nett - allerdings steh ich persönlich nicht (mehr) auf römische Zahlen *ggg*.
GLG
Tina
ich trage gar keine :-) LG
Ich trage auch keine ;-)) GLG
Hier auch: armbanduhrenlos ;-) GLG
gar keine,bei mir hören die leider spätestens nach 3 tagen auf zu ticken :-( LG
....und was ist mit digitalen? GLG
hab seit ca. 1,5 Jahren keine Armbanduhr mehr ;-)...
...aber vorher hab ich immer und ausschließlich seit meinem 18. Geburtstag die bunten Swatchuhren getragen.Ich hab immer ein Modell so lange getragen bis entweder die Batterie alle oder eben das Plastikband kaputt gegangen ist, dann hab ich mir eine neue geholt.
Leider hab ich irgendwie eine Allergie entwickelt gegen das Plastik...da ich DAuer-Uhrenträger war, hatte ich einen total roten Auschlag bekommen rund ums Handgelenk......jedenfalls ist dann auch die letzte Swatch kaputtgegangen und seitdem schreit ich ohne Uhr durchs Leben..geht auch so, hab ja immer mein Handy dabei und da seh ich ja auch die Uhrzeit.
Grüßle Jacqui
hallo,
ich habe auch schon eeeewigkeiten keine uhr mehr.
lg chia
ISt ja lustig, denn genau dieses Problem hatte ich bei Swatch auch mal. Besonders wenn man schwitzt... Auf jeden Fall ist es bei mir keine Dauer-Sache, ich dachte nämlich auch, ich müßte jetzt auf Swatch verzichten. Es kommt und geht auch wieder und nicht SO heftig. Aber kennen tu ich das auch!
GLG
Tina, die ohne Uhr nicht leben könnte - halt stimmt nicht, jetzt vor meiner Weihnachtsuhr hatte ich auch lange Zeit keine, die mir gefiel und hatte mich fast schon dran gewöhnt *ggg*
hallo Tina, deine Umfrage hat mir direkt Lust gemacht, mir doch mal wieder eine Uhr zuzulegen....und dann natürlich nur eine Swatch.....
Ich hatte im Sommer bei unserem Treffen schon gesehen, dass du Swatch-Trägerin bist. DA hattest ja die Swatch fast passend zu deinem T-Shirt angehabt ,-))).
Ich hab vor einiger Zeit alle meine Modelle weggeschmissen, hatte über lange Jahre alle aufgehoben,die ich mal hatte, aber irgendwie dachte ich, die brauch ich ja doch nicht mehr. Schade, jetzt hätte ich sie gerne mal fotografiert und dir gezeigt...eventuell wäre ja eine dabeigewesen, die du auch hattest. Meine mußten auch immer schön bunt sein.....WErt hab ich gelegt, dass unbedingt ein Sekundenzeiger dabei ist, weil der soo schön klackert und ich wollte möglichst nicht alle Zahlen drauf zustehen haben. Also deine "bunte" vom Bild hätte ich nicht genommen, weil alle Zahlen drauf sind.
Grüßle Jacqui
PS: wenn ich mri eine zulege, laß ich dir das Bild zukommen ;-)
Weißt Du was das Witzige ist???
Hihihi - reingefallen - aber ich bin froh, daß der "Trick" funktioniert hat *ggg*. Die Uhr die Du meinst war nämlich ne Billiguhr vom Woolworth für 9,95 Euro *lach*. Als ich die gesehen hab, dachte ich erst: "WAAAS? Der Wooli verkauft auch Swatch???" und die mußte ich unbedingt haben, weil sie echt swatchmäßig rüberkam :-)
Leider ist die auch inzwischen kaputt, weil Wasser reingekommen.
GLG
Tina
Ich hab ne Fossil
*Lach* - zwischen der und meiner hab ich mich auch entschieden *ggg*. Letztendlich ist es dann doch die mit den diversen Werbestücken am Armband geworden :-)
Deine ist aber auch wirklich SEHR schön!
GLG
Tina
Ich hab ne Fossil
jaaaa, die Uhr ist soooooo toll;-)
Eigentlich wollte ich ne weiße oder rosane von Fossil haben, oder mit Bettlerarmband. Aber dann hab ich die gesehen!!!!!
Aber Uhren findet man immer gaaaaanz viele schöne **find**
GGGLG bibi
Hi...
ich liebe Gizbo und Storm Uhren... habe fast alles von denen... die sind total ausgefallen...
Ich liebe alles was nicht jeder trägt...
noch eine von meinen (allerdings gibt es diese bei Ebay)...
Männe Sammelt Uhren und hat mir somit auch schon eine beträchtliche Anzahl zugelegt...
Er hat damals eine ganze Serie von Gizbo relativ billig bekommen... ich habe noch eine mit Bahngleisen und da fährt ein Zug drinne... dann eine mit 2 Uhren...
Zeige Dir später mal Bilder...
LG
Bärlesmama, die mehr Uhren als Finger und Zehen hat
Das Gizbo dings hat nicht geklappt.. hier noch mal
Hallo...
hier noch mal eine von vielen
die hab ich auch mit "Flaschenpost"
hier die Eisenbahuhr
Allerdings sind die nichts für den täglichen Gebrauch, weil die so Globig sind..
LG
Bärlesmama
Ui - geile Marke!!!
Ja - das könnte auch mein Geschmack sein - kannte ich bisher gar nicht die Marke. Aber die im ersten Posting zum Aufklappen gefällt mir eindeutig am allerbesten!
GLG
Tina
Hi... die sind alle so richtig Klasse finde ich...
Ich schicke Dir später mal Bilder....
LG
Bärlesmama
Hallo Tina,
ich hab nur eine eizige Uhr und die seit 8 Jahren. Sie ist von Esprit und ich hänge extrem daran, da ich sie im Flugzeug auf dem Rückweg von unseren Flitterwochen gekauft habe. Foto hab ich im Moment leider nicht.
LG Andrea
Jaaaaaaaaaaaa - so eine Nach-den-Flitterwochen-Uhr hatte ich auch von Swatch *ggg* (oder war es auf dem Hinflug *grübel*?) - die ist auch schon kaputt und ich suche überall nach dem Modell. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.
GLG
Tina
Überhaupt keine ;) Nur Armkettchen, falls überhaupt. Hab ne Uhr im Handy ;) LG
Hallöle... falls Du das oben nicht gesehen hast..
hier ist ein Teil meiner Uhrensammlung. Alle Gizbo Uhren kommen in so einer Box...
LG
Bärlesmama, die Bären und Uhren gesammelt hat... naja Bären immer noch
Ich bin einfach zu faul ständig die Uhr abzuhmen oder anderen Schmuck ranzu machen. Ich trag die Uhr ich glaub seit 2 Jahren und nehm die nur zum duschen ab. Schmuck hab ich immer dran, den nehm ich nie ab auch nicht zum duschen oder schlafen.
Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen