Suchen Menü

Endlich mal neuere Photos im Profil

von Ava und natürlich Lea. Wer schaun mag....
LG Betty
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

schöne bilder, süße kinder, hübsche mama :-) und tolles dachgeschoss, das würde nils auch gefallen!
so, ich muss jetzt girlanden aufhängen (andere mütter sagen "ich muss kuchen backen", ich sage "ich muss girlanden aufhängen" weil ich nicht backen kann :-))
glg
conni

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

hallo Conni,
ich gehör auch zu den Girlanden aufhängenden Müttern, backen macht leider keinen Sinn, da Luana Kuchen nicht essen darf.
Sie bekommt stattdessen eine Schale mit Gummibärchen :))
Wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag.
Und der 25. 10. ist ganz fest verbucht bei mir. Wir kommen, es sei denn wir werden vorher von einem Meteorit getroffen.....
Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Treffen
GGLG Angelika

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

hallo angelika,
super, freut mich, dass ihr kommt!!
ich wünsche euch auch einen wunderschönen tag.
glg
conni
die kuchen einfach nicht so gerne isst (ich mag süßes nicht so) und es wohl deshalb nie gelernt hat *g*

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Hy Conny,
danke für die Blumen:-) Komme jetzt erst zum antworten, da Lea doll krank war die letzen Tage. Puuh, hatte ganz schön Sorgen 4 Tage hohes Fieber bei so einem kleinem Säugling. Ärzte meinen es sei wahrscheinlich eine Magen-Darm Grippe.
Ich kann auch nicht backen. Den Kuchen hat meine Mutter gemacht und ich war für das dekororieren zuständig.
Viele Grüße
Betty und die Mädels

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Ooooch zwei süsse Mäuse hast Du. Das Spielparadies ist ja klasse. Wir haben übrigens auch eine ICSI-Lea...
Lg, Simone

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Hy Simone,
danke für das Kompliment. Unsere Lea ist allerdings eine Kryo-Lea. Ava ist ´ne ICSI-Dame ;-)) Wie gut, dass man heute mit der Forschung schon so weit ist und wir das Glück haben durften so süße Kinder zu bekommen.
LG Betty

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Schööööne Fotos!
Mensch, hat Ava sich verändert, die kleine Dame.
Und Eure zweite kleine Dame ist auch eine Süße. War Ava auch so dunkel als Baby oder kommt Lea nach Mama? ;o)
LG Katrin

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Hy Katrin,
schön mal wieder was von dir zu hören. Melde mich jetzt erst da Lea die letzten Tage doll Fieber hatte. Scheint jetzt aber besser zu werden. Hatte mir ganz schön Sorgen gemacht bei so einem kleinem Wurm mit hohem Fieber.
Ava war ganz anders. Sie hatte blonde und ganz wenig Haare.
War bei Lea´s Geburt auch ganz überrascht als ich sie sah. Sooo viele Haare und braun. Ich war laut meiner Eltern wohl auch so als Baby. Ganz viele dunkle Haare.
Aber das kann sich ja noch ändern, obwohl ich schön finde, dass beide so unterschiedlich sind, zumindest von den Haaren.
LG Betty, Ava und Lea

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

hallo betty,
woooooow!!! da hast du aber 2 gaaanz ganze süße mäuse!!! lea ist zum anbeissen, sooo knuddlig ;o))) und ava ist eine ganz hübsche "große" maus. wahnsinn wie sich die kleinen verändert haben. die fotos sind schon in eurem neuen haus oder??? total hübsch und schöne küche :o) und das dg ist auch ein traum, sowas würde mir auch gefallen :o) aber vorallem lara und jule.
schade das wir soweit voneinander weg wohnen, würde euch gerne mal " in live " kennenlernen :o)
viele liebe grüsse, lena

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Hallo Betty,
danke für die schönen vielen Fotos.
Ich war schon soooooo gespannt auf Lea.
Zuerst dachte ich, dass sie ganz anders aussieht als Ava, habe aber dann die Bilder von Ava angeschaut, als sie so klein war und ich finde jetzt sie sehen sich ähnlich.
Wir ziehen im Dezember um und dann bekommt Luana auch so ein tolles Riesendachgeschoss für sich mit angrenzender Dachterrasse.
So ein großes Zimmer ist einfach der Hit.
Wenn ihr euch mal wieder in D bei Ikea trefft, ich glaube dann komme ich auch, würde dich so gern kennenlernen.
GGGGGGGLG Angelika

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Hy Angelika,
komme jetzt erst zum schreiben. Lea war die Tage ziemlich krank und ich bin verrückt geworden vor Sorge. HAtte seid vier Tagen starkes Fieber, was sich jetzt gott sei Dank ein wenig gelegt hat. War wohl eine Magen-Darm-Grippe. Waren das ganze Wochenende über bei Notärzten:-(
Wie geht es Luana, verfolge nicht dauernd die Beiträge im Forum. Ich hoffe alles ist gut und die kleine MAus wird ganz schnel gesund. Es gibt wohl nichts wichtigeres als die Gesundheit seiner Kinder für eine Mutter.
Ja, wir sind auch froh, dass wir das Dachgeschoss jetzt endlich fertig haben. Wir sind jetzt alle fast ausschließlich hier oben. Ist unser aller Zimmer zum wohlfühlen und austoben.
Hab ich Lena auch schon geschrieben, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass man sich trifft. Vielleicht wenn du in der Nähe bist oder so seid ihr herzlich willkommen.
Viele, viele Grüße
Betty, Ava und Lea

Re: Endlich mal neuere Photos im Profil

Hallo Lena,
danke für die Komplimente. Ich nenne Lea auch immer "Knuffi". Beim Stillen kraule ich ihr immer die Haare, macht so´n Spaß. Ava ist auch ganz begeistert von ihr, knutscht und knuddelt sie andauernd. Wahrscheinlich hat sich dadurch auch Lea letzte Woche bei Ava angesteckt. Die arme Maus hatte die letzten vier Tage hohes Fieber und ich bin verrückt geworden vor Sorge, weil sie doch noch so klein ist(5Wochen). Die Ärzte meinten es sei wohl eine Magen-Darm-Grippe. Mittlerweile ist das Fieber weniger geworden. Gott sei DAnk. Mit dem DG bin ich auch total glücklich. Wir sind fast nur noch hier oben. Haben uns hier quasi ein zweites Wohnzimmer eingerichtet in dem Ava rumtoben kann so viel sie will und mein Erdgeschoß ist immer aufgeräumt:-) Würde dich auch mal gerne kennenlernen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was. Auf jeden Fall kannst du/ihr uns gerne mal besuchen kommen falls ihr in der Nähe von Duisburg seid.
VLG Betty und ihre Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen