Suchen Menü

Endlich mal Bilder vom Geburtstag im Profil

Hallo Susi,
Simon ist auch ein richtiger Quirl und hat nur Unsinn im Kopf. Zwar auf sehr charmante Art, aber trotzdem raubt er mit damit den letzten Nerv. Mir steigt vor Wut der Qualm aus den Ohren und er grinst mich trotzdem total süß an. Was soll man da machen? Ich werde dann nur noch wütender, an ihm prallt es ab :-(
Das 3. Lebensjahr ist schon anstrengend, weiß ich auch von Noel. Bei ihm ist es aber leider nicht viel besser geworden, hoffentlich wird es das bei Simon.
LG und starke Nerven
Petra
Bisherige Antworten

Tolle Bilder!

Und was ist Lara groß geworden *staun*, finde sie sieht schon viel älter aus als 2 ;o).
LG Savi

Re: Endlich mal Bilder vom Geburtstag im Profil

Hallo, ja genau so eine little people burg bekommt lenny zu weihnachten, den kleinen einzelritter hat er schon und spielt soooo gern damit. ich find die sachen einfach genial :-). lara sieht viel älter aus... ich seh ja nicht gut wie groß sie ist, aber so vom gesichtsausdruck und den haaren geht sie schon als 3 järhige durch... hast schon senkwehen??? lg isa

Re: Endlich mal Bilder vom Geburtstag im Profil

Hi Isa, ich werde oft gefragt, ob Lara schon in den Kindergarten geht
(hier geht man ja erst mit 3 Jahren hin) und wenn ich dann sage, sie ist
jetzt erst 2 Jahre geworden, staunt wirlich jeder.
Na, ich hoffe mal sie ist nicht in jeder Entwicklung so weit. Habe
eigentlich keine Lust schon in 12 Jahren Oma zu werden ;-)))
Senkwehen hatte ich sogar schon vor 3 Wochen und der Kopf ist
mittlerweile so tief im Becken, dass ich nur noch den Enten-Watschel-
Gang drauf habe :-)
Mein Befund ist schon geburtsreif und ich warte jetzt jeden Tag darauf,
dass es endlich los geht.
Bin echt mal gespannt, wie Lara auf ihren Bruder reagiert. Sie erzählt
schon jedem, dass ein Baby kommt, und ihr Bruder Silas heißt. Und
Mama's Bauch ist sooooo groß...
Sie freut sich schon richtig. Als ich neulich im Bett gelegen habe und
Lara anscheinend meinen Bauch nicht sehen konnte, fragte sie: "wo ist
Silas??" und schaute in das noch leere Babybett.
Ich zeigte ihr dann den Bauch und sie meinte dann beruhigt: "noch da!"
So süß!
LG Tina

Re: Endlich mal Bilder vom Geburtstag im Profil

Hallo tina, na wer weiß.. nun sind ja fast 12 stunden vergangen.. vielleicht ist dein kleiner silas ja schon da. Wie kommt ihr auf den namen? als ich ein kind war, hat es mal eine serie gegeben, die hat so geheißen.. daher ist er mir geläufig. :-) oja, der kopf ganz unten..toll. lenny hat meiner ansicht nach schon unten rausgeschaut. das ist mir total unangnehm gewesen. das ewige drücken nach unten *brrr*.. aber es ist ja nicht mehr so lange. ich wünsche dir halt, dass alles gut läuft und du einen strammen gesunden buben bekommst. lg isa

uihhhhh

hi tina,
mein gott was ist die niedlich geworden. und das hast du ja schon oft gehört, sie wirkt so "erwachsen". wahnsinn.
aber jetzt hast du ja bald wieder ein kleines baby im arm. wie schöööön. hoffe das lara eine tolle große schwester sein wird.
knuddler an die sowas von süße lara 8zwei zöpfe stehen ihr wirklich sehr gut ;-)
liebe grüße
rhena

Re: Endlich mal Bilder vom Geburtstag im Profil

Hallo,
meine Guete. Deine Kleine sieht ja schon richtig gross aus. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Aber bald hast du wieder was kleines da. Wie geht es dir so?? schon irgendwelche Wehen?? Diese Frage kriegst du bestimmt taeglich zu hoeren *gg*
LG marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen