Suchen Menü

Endlich langersehnter 400€ Job

Huhu Mädels,
heute hatte ich eine Fortbildung und prompt wurde mir auch der langersehnte 400€ Job angeboten [:-} [:-} [:-}
Hatte mich ja nun schon mehrfach wegbeworben,obwohl es mir grundsätzlich ja dort gefällt,aba die Arbeitsbedingungen eben nicht passten.
Nun wird mein "Vertrag" aba passend gemacht und endlich kann ich,nach 3Jahren,endlich wieder was in meine Rente einzahlen.
War vor 3Wochen bei der Rentenberatung zwcks Kontenklärung,die mich schon dahingehend aufklärte,dass ein 400€ Job mit einer Eigenbeteiligung von ca 20€ im Monta ausreichen würde,um vollen Rentenanspruch zu haben.
Und prompt habe ich eben diesen Job.
Mann,ich freue mich soooooooooo
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Endlich langersehnter 400€ Job

Hallo Tanja,
das ist ja super, toll dass das so geklappt hat! Aber was ist das denn eigentlich für ein Job? :-X
VLG Andrea heute mit Maler im Haus und total erkältet :,(

Endlich langersehnter 400€ Job

Huhu Andrea,
ich arbeite im Behindertenbereich in der ambulanten Pflege.
Ein sehr anstrengender,mich aba absolut erfüllender Job.
Davor habe ich,vor den Kids,in einer Werkstatt für Behinderte in der Fördergruppe,also bei Schwerstbehinderten,gearbeitet.
Liebe Grüsse
Tanja it Bauchweh Pichen :,(

Endlich langersehnter 400€ Job

Hallo Tanja,
super toll, dass es jetzt endlich nach deinen Vorstellungen geklappt hat. Manchmal muss man eben nur Geduld haben *grins.
Was hat denn Pichens Untersuchung in Bezug auf Zöliakie ergeben?
Gruß
Rocabe

Endlich langersehnter 400€ Job

Huhu Rocabe,
der Termin in der Uni is leider erst am 15.12. Einen Tag vor ihrem Geburtstag.
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen