Suchen Menü

Endlich konnten wir Auris Brille abholen, billige Schuhe bekommen und traurig bin

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir dann heute endlich Auris Brille abholen konnten, habe ich auch gleich Bilder gemacht von ihr...

So sah sie noch ohne Brille aus:

Und so sieht sie jetzt mit aus:

Sie sagte auch eben zu mir "Mama ich sehe aus wie eine Lehrerin..."

Dann ist es hier ja schweine-kalt geworden und ich laufe sonst nur in Turnschuhen rum, die auch bis zu einem gewissen Grad an Kälte noch gut sind, aber hier ist es einfach zu kalt. Dann waren wir eben in so einem kleinen Einkaufscentrum bei uns und da gibt es einen Reno und da habe ich so wie Moonboots Stiefel entdeckt, die auf 12€ runter gesetzt waren und da habe ich dann noch mal 20% Rabatt bekommen. Da habe ich mich sehr, sehr gefreut.

Ja und traurig bin ich, weil Jorge morgen wieder nach Spanien zurückfliegen muss und ich ihn jetzt schon total vermisse und ach ist halt total doof gerade.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Sorry das die Bilder irgendwie verrutscht sind, weiß auch nicht wieso

Endlich konnten wir Auris Brille abholen, billige Schuhe bekommen und traurig bin

Hey Stefi,
Auri sieht doch richtig süss aus mit der Brille.....
Das mit Jorge glaub ich dass Dich das traurig macht*malfesteknuddel*
Wolltet Ihr ihm nicht folgen???Wisst Ihr schon wann???
LG Tanja

Endlich konnten wir Auris Brille abholen, billige Schuhe bekommen und traurig bin

Hallo Tanja!
Ja wir werden folgen, aber erst in 3 Jahren. Also wenn Auri in die Schule kommt, Jaime auf die höhere Schule wechselt... Es ist nicht so ganz einfach mit der Schulwahl in Spanien und ich möchte das alles ganz sicher und klar ist wenn wir runter gehen und dazu ist Jorge noch nicht lange genug dort. Er hat inzwischen soviele Meinungen zu den verschiedenen Schulen gehört, das er schon ganz wuschig davon ist ;-)

Naja und dann eben sowas wie Haus suche und all sowas, ausserdem muss ich ja auch noch nen Sprachkurs belegen. Am liebsten würde ich ne richtige Sprachschule besuchen, mit Vormittagsunterricht und nicht nur so einmal die Woche Unterricht für 90 Minuten. Ich muss noch mal gucken, ob ich sowas finde.

Liebe Grüße Stefi

Endlich konnten wir Auris Brille abholen, billige Schuhe bekommen und traurig bin

asoooooooooooooooo,
na dann kann ich Deine Traurigkeit und Sehnsucht noooooooooch mehr verstehen*undnochmalfesteknuddel*
Wie oft könnt Ihr Euch denn sehen???
Wahrscheinlich eher selten,oder???Is ja auch ne Frage des Geldes....
LG Tanja,die mit ihren Kids grade vom Eis kommt und beschlosen hat dass wir am Montag Schlittschuhe kaufen gehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen