Endlich hier und Frage hab
Bei mir läuft Quali nur ganz langsam, die Seiten dauern ewig bis sie aufgehen und manchmal flieg ich aus dem Netz
Hat noch jemand Probleme?
Liebe Grüße Gabi
ja,ja diese Umstellung; hätte echt nicht sein müssen. Ich hatte, bzw. habe auch noch Probleme damit. Die Seiten gehen ewig bis zum aufgehen und auch mit dem scrollen bin ich immer schneller wie Qualimedi. Rausfliegen tue ich aber nicht. Naja, vielleicht wird es noch besser*hoffedochsehr* und alles andere ist Gewöhnungssache.
LG und einen schönen Tag
Michaela
bei mir geht es mittlerweile wieder schnell. Vielleicht liegt es am Browser? Irgendwo haben doch Leute gesagt, dass es am Internet-Explorer o.Ä. liegt. Ich hab Mozilla Firefox.
LG Silke
ist bei mir auch so mit der Warterei...
LG Bine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen