Suchen Menü

Endlich hab ich einen Job!!! :-))

Ja, ich hab jetzt einen Job, hatte heute meinen ersten ARbeitstag *gg*
Die ganze Zeit habe ich einen Job gesucht und irgendwann damit aufgehört, weils ja doch nix bringt.
Naja und wenn man nicht sucht, dann findet man, ist ja immer so ;-)
Thomas hat mich jetzt nämlich bei sich eingestellt, also ich bekomme richtig offiziell ein Gehalt von ihm und habe heute seine Botengänge erledigt, also ich bin drei Stunden unterwegs gewesen um Kunden in Nürnberg zu beliefern. Naja, er hat jetzt mehr Zeit für wichtige Sachen und ich hab einen Job (Lieferant ist das einzige was ich für ihn machen kann, weil ich von Technik nicht so viel Ahnung habe und von Stahlarbeiten und sowas erst recht nicht).
Also dann bin ich jetzt Lieferant. Oder Kurier??
LOL
(Wird mir ja dann evtl. beim nächsten Kind beim Erziehungsgeld angerechnet).
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: Endlich hab ich einen Job!!! :-))

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... *fg*
Na herzlichen Glückwunsch dann ;o))
LG Claudia, die sich schon arg auf das Treffen freut!!

Re: Endlich hab ich einen Job!!! :-))

oh wie schön, ist ja klasse, ich freu mich für dich!!!
ich bräuchte auch nen Job :o) für mich wäre dann aber eher die stahlarbeit was *g*
lg, lena

Re: Endlich hab ich einen Job!!! :-))

hey, das ist ja fein. Freu mich total für dich. Tut gut, wenn man mal was anderes macht ;-) ich mach ja hier auch Firma mit, leider komm ich nicht raus, so wie du jetzt *seufz* aber immerhin hab ich ab und zu Kundenkontakt. Na dann, willkommen zurück im Arbeitsleben *grins*
LG Daniela

Re: Endlich hab ich einen Job!!! :-))

hi conni,
ist ja cool :-))
find ich klasse und botenfahrten sind ein superjob, da kommst du ja aus dem reisen gar nicht mehr raus.
auf dein navi und auf nils *prost* :-)))
gglg katrin

Re: Endlich hab ich einen Job!!! :-))

na sowas, kurierdienst das klingt doch gut - Radio laut und mitgesungen ;) Vergiss das Navi nicht *zwinker* Hast hoffentlich ein gutes Gehalt mit ordentlich Weihnachtsgeld ausgehandelt LOL
Das mit dem Treffen ist schade, aber ich wollte beim Terminbestimmen nicht reinreden, für den Fall, dass ich dann doch bei der langen Strecke kneife... Aber Katrin fragt ja jetzt auch nach nem neuen Lohrtermin, finde ich richtig gut.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag! glg von hier, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen