Suchen Menü

Endlich einen Namen gefunden --juhu !!!

Hallo Mädels!!!
Nachdem ich gedacht habe ,daß unsere Tochter nie einen Namen bekommen würde ( unsere Vorschläge paßten gar nicht zusammen- da lagen Welten zwischen) haben wir uns gestern bei 36+1 doch relativ flott und unkompliziert einigen können!!! Sie wird ....
....LINA REBEKKA
heißen !! Ich wollte ja immer einen kurzen Namen und mein Kerl findet längere besser. Aber Lina kam von ihm !! Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Rebekka fanden wir schön, da wir beide auf hebräische Namen stehen (siehe Joshua Ben *g*).
So das mußte ich nur mal schnell mitteilen !!
LG Sandra mit Josh (3 3/4 ) und Lina Rebekka bei 36+2
Bisherige Antworten

Endlich einen Namen gefunden --juhu !!!

hallo ich finde den Namen sehr schön klingt richtig gut! bei uns wäre es so kompliziert damls gewesen wenn es nun doch ein Junge geworden wäre! da hatten wir nämlich gar keinen Namen! lg dani

Jungennamen ???

Tja erwischt ! Nachdem mir 4 Ärzte versichert haben, daß es ein Mädchen wird, haben wir nicht einen Jungennamen in petto ...
Das wäre ein Fiasko ...
LG Sandra

Jungennamen ???

Huhu Sandra,

das ist einer Mama aus meinem ET Forum passiert. 3 Ärzte waren sich super sicher und sagten Mädchen, dann hatte sie einen Notkaiserschnitt und gebracht wurde ihr ein Junge...... War auch wirklich ihrer und zu Hause war alles rosa!!!

Aber so was kommt ja nun nicht oft vor und selbst wenn, man muss sich ja nicht sofort entscheiden ;-))

LG Kerstin

Jo, schön wär`s...

Hi,
wir wissen zwar schon seit der 21. SSW supermega sicher, daß es ein Mädchen wird, aber bis HEUTE konnten wir und nicht festlegen. Gut, mittlerweile pendeln wir immer zwischen Anna und Stella, was ja schon mal ein Vorteil ist, denn lange Zeit hatten wir ca. 20 Namen. Also, jeder von uns hatte 20 unterschiedliche... *grummel*
Naja, ich denke spätestens im Kreißssaal entscheiden wir uns dann.
Lina hätte ich auch gerne gehabt, aber mein Mann wollte nicht...
Hatte gestern echt das Gefühl das Baby kommt. Es war der Sonntag in der 37. SSW, genau an dem Tag als Julia kam. Erst witzelten wir rum, aber irgendwann war für 2 Stunden mein Bauch immer wieder längere Zeit superhart. Zudem wühlt Madame so entsetzlich unten tief im Becken rum, daß ich dachte, gleich will sie raus.
Auch heute ist es turbulenter als sonst. Na prima, am Mittwoch fährt mein Mann nach Hannover (3-4 Stunden von hier), und wenn Anna-Stella*g* dann kommen will: Prost Mahlzeit. Dann kann sie wenigstens bis zum 23.03. warten, dann ist er wieder hier.
Zudem hab ich Streptokokken in mir, so daß ich bei Platzen der Fruchtblase superschnell reagieren muß und ins KH muß an die Infusion... Ist alles supi*lach*.
Gleich gehe ich erst mal zum Yoga, mal sehen was passiert...
LG Anja, auch 36+2....

Jo, schön wär`s...

Hallo Anja,
mein 2. Sohn hat mir diesen Streich gespielt. Kaum war der Papa am Dienstag nach Frankfurt gefahren, wollte er Mittwoch raus ;-)).Donnerstag wäre der Papa wiedergekommen.... Naja, so habe ich auch mal eine Entbindung alleine mit der Hebamme erlebt;-))).
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch drin bleibt !!!
LG Kerstin, erst 19 SSW

Super, Lina gefällt mir auch, weiterhin alles Gute ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen