Suchen Menü

Endlich die kritische Zeit geschafft...

Hallöchen Ihr lieben,
heute nun endlich bin ich bei 12+1 angekommen! Und schon erleichtert muß ich mal sagen! Die Übelkeit begleitet mich nach wie vor... ich hoffe ja das es vielleicht von heute auf morgen weg ist*gg* Sonst geht es mir prima, jaja!
Mia freut sich riesig auf ein Geschwisterchen und fragt mich nun jeden Tag "Mama wann kommt das Baby endlich raus" uiuiui die Zeit wird noch ein wenig lang werden für mich und Mia auch*gg*
Ach ich freu mich riesig und hoffe das auch weiterhin alles so prima läuft!
LG Doreen mit Mia an der Hand, zwei Sternen im Herzen und nem kleinen Knopp inside*gg*
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Endlich die kritische Zeit geschafft...

Hallo Doreen,

da ich Dir beim ersten Posting zum positiven Test noch nicht gratuliert hatte, hole ich das hiermit nach. Ich bin da extrem abergläubisch und gratuliere immer erst nach der kritischen Zeit, bekloppt ich weiß, aber so bin ich nun mal. ;-)

Ich freue mich sehr das Du die kritische Zeit gut überstanden hast und wünsche Dir eine weitere ganz tolle Schwangerschaft und ein noch tolleres Baby! [:-}

Liebe Grüße Stefi

Endlich die kritische Zeit geschafft...

Liebe Doreen,

das hört sich doch super an und auch die Übelkeit wird irgendwann verschwinden. Vielleicht nicht von heute auf morgen (hab dieses Mal auch ziemlich lang damit zu kämpfen gehabt) aber bestimmt bald.

Christine kann es auch kaum mehr erwarten, wann ihr Brüderchen jetzt endlich kommt, aber ich kann ihr dann immer sagen, erst muss sie mal Geburtstag gehabt haben, danach darf er kommen. Wir haben es ihr allerdings auch erst gesagt, nachdem die kritische Zeit vorbei war, weil wir ihr die Enttäuschung ersparen wollten, falls es denn schiefgegangen wäre.

Viele liebe Grüsse und weiterhin eine schöne Kugelzeit

Sanne

Endlich die kritische Zeit geschafft...

Hallo Doreen,
ich hab schon im "Ich will schwanger werden"-Forum gesehen, dass du wieder ss bist... Bin da nämlich jetzt auch wieder unterwegs, basteln an Nr. 3. :-[
Gratulier dir ganz lieb und wünsch dir noch (und jetzt erst recht) eine wundervolle Kugelzeit! :THUMBS UP:
Was wünscht sich Mia denn - ein Brüderchen oder ein Schwesterchen???
GLG Jana mit Kiara, Jolina und einem Sternchen im Herzen

Endlich die kritische Zeit geschafft...

Huhu Jana,
Mia wünscht sich eine Schwester, aber nur aus einem Grund: Papa sagt immer das wird ein Junge und der heißt dann Harald!
Mir ist fast egal, ein Junge wär ne neue Herausforderung, allerdings wären mir zu 51% ein Mädchen lieber! Aber man nimmt was man bekommt, vor allem nach so langer Zeit!!!
Ich freu mich auf jeden Fall riesig!
Und Dir wünsch ich auch das es schnell wieder klappt!
LG Doreen mit Mia, 2 STernen im Herzen und nem kleinen Knopp inside

*grins*

Das ist ja wohl hoffentlich nicht sein Ernst... :-D :-D :-D
Das glaub ich dir. Männe hätte bei Nr. 3 definitiv lieber einen Jungen, ich bin mir gerade nicht so sicher... Komme eigentlich ganz gut klar mit meinen Mädels. ;-)
Aber momentan warte ich erst mal ganz brav darauf, dass ich überhaupt einen ES habe... Bin ZT19 und noch nichts in Sicht. :-X
LG Jana

Endlich die kritische Zeit geschafft...

Super!!! Liebe Doreen, dann wünsche ich dir eine ganz entspannte Restschwangerschaft - genieß es!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen