Suchen Menü

Endlich die Legoland Bilder

Hallo,
nun endlich die versprochenen Bilder aus dem Legoland (wink zu Tina :-[ , hat lang gedauert!).
( Ich habe sie stark verkleinert, bin immer wieder bei Quali rausgeflogen
)
Miniland:
Piratenland:
...und Mattis neue Mütze :THUMBS UP:
Sonnenuntergang aus dem Zug in Richtung Hannover:
Legoland ist klasse! Die Karten besorgt man sich aber besser irgendwie ( vielleicht bei nem Auktionshaus ? :-[ ) günstiger, denn 31,50€ pro Erwachsenem und 26,50 pro Kind ist schon heftig!!!
Wir haben so 25€ für 4 Pers. bezahlt !!!
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Endlich die Legoland Bilder

Man sieht ja so wenig von Euch ;-)

War bestimmt prima.

Wir waren vor zwei jahren mal da, da war Arne aber noch etwas klein, aber Spaß hat er trotzdem großen gehabt. Wir wünschen uns Eintrittskarten (von allen zusammen sozusagen) für nächstes Jahr, dann können sie gleich noch mehr damit anfangen.

war es sehr voll? Wir waren schon in der Nebensaison (das geht jetzt nicht mehr wg Schulkind), aber an manchen Sachen musste man immer noch ewig anstehen. das fand ich nicht so witzig.

LG franziska

Wow! Die sind ja der Hammer!

super, super, super schöne Bilder.
Das wird wohl unser nächster großer Ausflug werden!
Tobias liebt Legos - morgens, mittags, abends.
Danke auch für den Tipp mit den Karten.
Wäre das nicht auch mal ein Anlaß für ein Miniforumstreffen? So ganz vorsichtig angefragt ;-)
glg Tina

Endlich die Legoland Bilder

Huhu!

Es ist schön, nicht? Das Legoland ist auch Benedikts Lieblingsausflugsziel. Er kann sich auch Stunden %) vor dem Miniland aufhalten ...

Habt ihr auch dort übernachtet? Es jedenfalls nach sehr viel Spaß und einem wunderschönen Tag aus.

lg Anett

Endlich die Legoland Bilder

Hallo!
Die Bilder sehen toll aus! Da will ich auch mal hin oder in den Playmobilpark.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen