Suchen Menü

Endlich darf ich verkünden:

hallo ihr lieben,
endlich darf ich euch verkünden, dass nina wieder große schwester geworden ist. :-)
unsere süße enya kam am 05.10. nach rasanten 80 minuten als sternenguckerin zu uns. sie ist genauso lieb wie ihre beiden schwestern und die beiden großen lieben sie abgöttisch.
es ist einfach zu schön und wir genießen jede minute.
ich würde euch gerne ein bild zeigen, aber leider weiß ich noch nicht, wie ich hier eins in meinem beitrag einstellen kann.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Endlich darf ich verkünden:

Liebe Snowy,

herzlichen Glückwunsch! Aller guten Dinge sind drei :-=

Liebe Grüße
Tini

ach herrjeh, snowy,

dann kann ich dir ja auch gleich gratulieren... herzlichen glückwunsch!!! :-) da habt ihr jetzt 3 mädels, cool!
unser kleiner kam auch ruckizucki, von blasensprung bis er raus war verging grad mal eine stunde! aua aua, sag ich da...
also dann, eine schöne zeit und alles gute
nicole

Endlich darf ich verkünden:

Hallo Snowy,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten süßen Mädel. Welchen Zweitnamen habt Ihr denn jetzt genommen?
LG Sofie

Endlich darf ich verkünden:

hallo sofie,
wir haben uns für malin entschieden. klingt recht harmonisch und die betonung liegt auch auf dem i.
glg,
snowy

Endlich darf ich verkünden:

Herzlichen Glückwunsch, liebe snowy. Ich freue mich sehr für euch.

LG Susanne

Ich kann mich nur anschließen...

...herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer dritten Tochter!
Tini hat völlig recht: Aller guten Dinge sind 3!
LG Line

Endlich darf ich verkünden:

Wie schön, 3 Mädels! herzlichen Glückwunsch und einen guten Start mit dem neuen Familienmitglied!
LG, Steffi

Endlich darf ich verkünden:

Ach, ist das schön, wenn man solche Postings lesen kann!

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Heute nachmittag habe ich übrigens zum ersten mal meine Nichte gesehen, die gestern auf die Welt kam. Süüüüüüß!

Der Name Enya gefällt mir sehr gut, habt ihr gut gewählt.

LG von Monika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen