Endlich darf ich verkünden:
endlich darf ich euch verkünden, dass nina wieder große schwester geworden ist. :-)
unsere süße enya kam am 05.10. nach rasanten 80 minuten als sternenguckerin zu uns. sie ist genauso lieb wie ihre beiden schwestern und die beiden großen lieben sie abgöttisch.
es ist einfach zu schön und wir genießen jede minute.
ich würde euch gerne ein bild zeigen, aber leider weiß ich noch nicht, wie ich hier eins in meinem beitrag einstellen kann.
lg,
snowy
Liebe Snowy,
herzlichen Glückwunsch! Aller guten Dinge sind drei :-=
Liebe Grüße
Tini
ach herrjeh, snowy,
unser kleiner kam auch ruckizucki, von blasensprung bis er raus war verging grad mal eine stunde! aua aua, sag ich da...
also dann, eine schöne zeit und alles gute
nicole
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten süßen Mädel. Welchen Zweitnamen habt Ihr denn jetzt genommen?
LG Sofie
wir haben uns für malin entschieden. klingt recht harmonisch und die betonung liegt auch auf dem i.
glg,
snowy
Herzlichen Glückwunsch, liebe snowy. Ich freue mich sehr für euch.
LG Susanne
Ich kann mich nur anschließen...
Tini hat völlig recht: Aller guten Dinge sind 3!
LG Line
LG, Steffi
Ach, ist das schön, wenn man solche Postings lesen kann!
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Heute nachmittag habe ich übrigens zum ersten mal meine Nichte gesehen, die gestern auf die Welt kam. Süüüüüüß!
Der Name Enya gefällt mir sehr gut, habt ihr gut gewählt.
LG von Monika
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen