Suchen Menü

Endlich Zeit fürs Forum:-)

Hallo ihr Lieben!
Nein in Wirklichkeit heißt es: endlich habe ich den PC für mich;-)Unser Papa hatte Urlaub und die Mama kam nicht an den PC, DREI WOCHEN lang*g*
Das Neuste von uns: uns geht's gut! Die Kleine Jana ist nun 1 Monat, bei der U3 hat sie schon 900g zugenommen (wird voll gestillt) und ist 6cm gewachsen seit der U2. Die Schwiegereltern sind heute nach einer Woche bei uns nach Hause gefahren und obwohl sie am Anfang der Schwangerschaft der Meinung waren, daß sie kein zweites Enkelkind brauchen(!?) jetzt nur Augen und Arme für die Kleine hatten (Alex hat es aber tapfer weg gesteckt).
Nächste Woche bin ich dann alleine mit den beiden Kindern, aber ich habe schon viel mit denen alleine unternommen, deshalb denke ich wird ok sein.
Im Profil sind noch neue Fotos für die Neugierigen*g*
Alles Liebe
Eure Sonia,
die hofft ab jetzt mehr Zeit im Forum zu verbringen*gg*
Bisherige Antworten

Re: Endlich Zeit fürs Forum:-)

Hallo Sonia,
boah, was sind die beiden süüüüüß!!! Sowohl Sohn als auch Tochter habt Ihr super hinbekommen *lach*
Würde mich freuen, Dich öfter hier zu lesen *g*
Alles Gute,
Carola *:o)

Und wie ich mich freue öfter hier zu sein;-)

Liebe Carola!
Danke für deine schnelle Antwort und die Komplimente!
Wie geht's Dir? Habe gerade gelesen von den Blutungen und Krämpfen, sind die weg?
Schönen Restsonntag!
LG
Sonia

Hallo liebe Sonja
Oje, ich hab euch nicht zur Geburt eurer Süssen Jana gratuliert. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ich war zu der Zeit grad 3 Wochen im Krankenhaus.
Eure Maus ist ja total süss, und die vielen Haare, wow...
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Liebe Grüsse ausm Süden
Vee

Danke Dir, liebe Vee!

Ich lese immer wieder hier rein, möchte immer wissen wie es Dir geht, liebe Vee!
Danke für die Glückwünsche und ja sie hat fast soviele Haare wie ihr Bruder, als er auf die Welt kam:-)
Ich drück Dich fest und weiterhin alles Gute für Dich!
LG aus dem nördlichen Süden;-)
Sonia

wirklich herzallerliebst, eure jana... superschöne fotos.
alles gute für dich/euch weiterhin.
jasmin

Danke liebe Loo*gg*;-)

Dir auch alles Liebe zur Entscheidung zu heiraten!
Liebe Grüße
Sonia

Liebe Sonia,

vielleicht noch ein bischen spät, aber gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Glückwünsche zu Eurer kleinen Tochter!! Ich freue mich, dass es euch gut geht!
Auch wenn wir lange nicht mehr gesprochen haben, vergessen habe ich euch nicht!
Ganz liebe Grüße,
Marion

Re: Liebe Marion!

Wie geht es Dir denn? Ich glaube, ich habe Dich seit Ewigkeiten nicht gelesen. Und das hat sicherlich nicht nur daran gelegen, dass ich lange nicht mehr hier war.
Liebe Grüße,
Rhea

Danke, liebe Marion!Wann hast Du Zeit zum

telefonieren? Melde Dich, werde gern mit Dir quatschen:-)
Liebe Grüße
Sonia

Süß der kleine Spatz, sehr nette Bilder :-)

Grüße Gina

Danke! *strahl*Liebe Grüße

Liebe Sonia!

Mein Gott, ist die entzückend! Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter! Ach, ich freu mich, da habe ich seit langem mal wieder Zeit hier zu lesen, und dann finde ich so schöne Bilder!!!
Ganz liebe Grüße,
Rhea

My Big Fat Greek Wedding;-) kommt gleich

desahlb gehe ich wieder off, ABER!
Liebe Rhea!
Es freut mich soo sehr, daß Du hier bist und die Bilder auch gesehen hast! Danke für die Glückwünsche! Du wußtest ja, daß ich ein Tochterling bekomme/brauche;-)
Und sie ist süß, sehr süß (möchte bescheiden sein, kann aber nicht*gg*)
Alles Liebe und laß öfter von Dir hören, bitte!
Deine Sonia

Mein Lieblingsfeld!!! Ich kann ihn mitsprechen...

... und gucke ihn auch gerade!
Liebe Grüße, Du Mama dieser wunderhübschen Kinder!
Rhea

Quatsch - feld - FILM! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen