Endlich Zeit fürs Forum:-)
Nein in Wirklichkeit heißt es: endlich habe ich den PC für mich;-)Unser Papa hatte Urlaub und die Mama kam nicht an den PC, DREI WOCHEN lang*g*
Das Neuste von uns: uns geht's gut! Die Kleine Jana ist nun 1 Monat, bei der U3 hat sie schon 900g zugenommen (wird voll gestillt) und ist 6cm gewachsen seit der U2. Die Schwiegereltern sind heute nach einer Woche bei uns nach Hause gefahren und obwohl sie am Anfang der Schwangerschaft der Meinung waren, daß sie kein zweites Enkelkind brauchen(!?) jetzt nur Augen und Arme für die Kleine hatten (Alex hat es aber tapfer weg gesteckt).
Nächste Woche bin ich dann alleine mit den beiden Kindern, aber ich habe schon viel mit denen alleine unternommen, deshalb denke ich wird ok sein.
Im Profil sind noch neue Fotos für die Neugierigen*g*
Alles Liebe
Eure Sonia,
die hofft ab jetzt mehr Zeit im Forum zu verbringen*gg*
Re: Endlich Zeit fürs Forum:-)
boah, was sind die beiden süüüüüß!!! Sowohl Sohn als auch Tochter habt Ihr super hinbekommen *lach*
Würde mich freuen, Dich öfter hier zu lesen *g*
Alles Gute,
Carola *:o)
Und wie ich mich freue öfter hier zu sein;-)
Danke für deine schnelle Antwort und die Komplimente!
Wie geht's Dir? Habe gerade gelesen von den Blutungen und Krämpfen, sind die weg?
Schönen Restsonntag!
LG
Sonia
Oje, ich hab euch nicht zur Geburt eurer Süssen Jana gratuliert. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ich war zu der Zeit grad 3 Wochen im Krankenhaus.
Eure Maus ist ja total süss, und die vielen Haare, wow...
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Liebe Grüsse ausm Süden
Vee
Danke Dir, liebe Vee!
Danke für die Glückwünsche und ja sie hat fast soviele Haare wie ihr Bruder, als er auf die Welt kam:-)
Ich drück Dich fest und weiterhin alles Gute für Dich!
LG aus dem nördlichen Süden;-)
Sonia
alles gute für dich/euch weiterhin.
jasmin
Danke liebe Loo*gg*;-)
Liebe Grüße
Sonia
Liebe Sonia,
Auch wenn wir lange nicht mehr gesprochen haben, vergessen habe ich euch nicht!
Ganz liebe Grüße,
Marion
Re: Liebe Marion!
Liebe Grüße,
Rhea
Danke, liebe Marion!Wann hast Du Zeit zum
Liebe Grüße
Sonia
Süß der kleine Spatz, sehr nette Bilder :-)
Danke! *strahl*Liebe Grüße
Liebe Sonia!
Ganz liebe Grüße,
Rhea
My Big Fat Greek Wedding;-) kommt gleich
Liebe Rhea!
Es freut mich soo sehr, daß Du hier bist und die Bilder auch gesehen hast! Danke für die Glückwünsche! Du wußtest ja, daß ich ein Tochterling bekomme/brauche;-)
Und sie ist süß, sehr süß (möchte bescheiden sein, kann aber nicht*gg*)
Alles Liebe und laß öfter von Dir hören, bitte!
Deine Sonia
Mein Lieblingsfeld!!! Ich kann ihn mitsprechen...
Liebe Grüße, Du Mama dieser wunderhübschen Kinder!
Rhea
Quatsch - feld - FILM! :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen