Suchen Menü

Endlich WIEVERFASTELOVEND!!! KÖLLE ALAAF!!!!

Ne jode morjen zesamme,

na sid ihr schon jeck???

Spass beiseite, heute wird gefeiert. Ich gebe euch einen leckeren prickelnden Sekt und wünsche euch viel spass und freud in de Fastelovendszig.

Ich muss jetzt bis 9 Uhr arbeiten anschliessend Party hier im Büro und wir müssen nur bis 12 Uhr arbeiten dann ist für alle Dienstbefreiung!

Mal sehen wohin der Wind mich trägt...*g*

LG Alex

Bisherige Antworten

ALAAF!!!!

Juppie, ich hatte heute in der Schule bis halb 12 Karnevalsfeier und danach waren wir auf unserem ersten Zug, haben in einer halben Stunde drei Tüten voll bekommen, mal wieder unglaublich!
Samstag wieder, Sonntag ist der Zug mit ganz viel Besuch vor unserer Tür und abends gehe ich aus, das erste Mal so richtig seit Jahren und freue mich total. Dienstag ist noch Kinderzug, wo meine zwei als Engel mitgehen und dann ist´s auch wieder gut.
Schöne Tage dir und euch
Melanie mit schlafender Finja und Mona noch hier unten

HELAU AUS MEEEENZ!!

Hi Alex,
ich hoffe Du hast die Weiberfastnacht gut überstanden, mir fehlt ein bißchen Schlaf, aber sonst alles ok ;-)).
Leona ist heute morgen als Pippi in den KiGa, wo heute gefeiert wird, und hat heute nachmittag noch verkleidet 2 Std. "Spiel- und Tobetraining" beim Handball, da will sie dann als Elfe hin. Meine große Maus ist leider krank, dabei hat sie seit gestern bis Dienstag jeden Tag Termine mit der Mini-Garde, das ist natürlich sehr schade, aber sie liegt echt mit Fieber flach. Das ganze Jahr über gesund, und ausgerechnet an Weiberfastnacht haut es sie um!! Naja, es wird noch viele weitere Kampagnen für sie geben, wir hoffen noch dass sie den Auftritt bei der "großen SItzung" Samstag abend mitmachen kann oder zumindest die Umzüge Sonntag und Dienstag.
Euch noch ein tolles Wochenende, viel Spaß und ein dreifaches HELAU aus (fast) Meeenz am Rhein :-))
LG Anja

Helau auch von uns!!

Hallöchen,
also wir hatten letzten Samstag eine Kinderfaschingsparty zu Hause bei uns, war total super!!
Morgen gehen wir nach Wiesbaden auf den großen Umzug und Montag noch auf einen kleineren, Dienstag ist dann FAsching in der Schule!
LG Britta
P.S. bei wer-kennt-wen gibt es auch Fotos von meinem Kostüm *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen