Suchen Menü

Endlich Urlaubsfotos im Profil! LG --->

Hallo!
Genau so einen Adventskalender-Ballon habe ich schon mal verschenkt. Für den Ballon habe ich einen Luftballon mit rotem Seidenpapier nach Pappmache-Art beklebt. Sah wirklich gut aus :-)
Für meine Kinder habe ich eine Schnur, an die mit weihnachtlich bemalten und beklebten Wäscheklammern ("Klemmentinis") Beutel aus Filz hängen. Pia hat die roten Klammern und Moritz die grünen.
Ansonsten gibt es jede Menge Bastelseiten mit entspr. Tipps im Weg zB zzzebra
Viel Spaß beim Basteln und nicht Verzweifeln bei der Suche nach geeignetem Inhalt ;-)
Petra
Bisherige Antworten

ein ganz süßer! schöne fotos! lg

Hallo!
Genau so einen Adventskalender-Ballon habe ich schon mal verschenkt. Für den Ballon habe ich einen Luftballon mit rotem Seidenpapier nach Pappmache-Art beklebt. Sah wirklich gut aus :-)
Für meine Kinder habe ich eine Schnur, an die mit weihnachtlich bemalten und beklebten Wäscheklammern ("Klemmentinis") Beutel aus Filz hängen. Pia hat die roten Klammern und Moritz die grünen.
Ansonsten gibt es jede Menge Bastelseiten mit entspr. Tipps im Weg zB zzzebra
Viel Spaß beim Basteln und nicht Verzweifeln bei der Suche nach geeignetem Inhalt ;-)
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen