Suchen Menü

Endlich Schnee! Neue Bider schaut mal!

Huhu ihr Lieben, heute hat es hier richtig viel geschneit und endlich konnten wir im Garten den langersehnten Schneemann bauen!

Morgen soll es hier in der Mittevon D nochmehr schneien, na ich bin gespannt!

GLG und viel Spaß mit den Fotos

Daphne 26.SSW

Bisherige Antworten

Endlich Schnee! Neue Bider schaut mal!

Huhu Daphne,
wow, hier hat's zwar auch geschneit, aber beiweitem nicht soviel und vorallem schönen festbackenden Schnee um damit einen Schneemann zu bauen. Morgens auf dem Weg zur Arbeit, kam ich mir vor, als wäre man in einer Märchenlandschaft. So geil weiß, aber wirklich ALLES *gg* ... - und nachmittags war schon wieder fast alles geschmolzen :-(
Supersüße Bilder von Lara und dem Schneemann, der sieht klasse aus und sie scheint auch mit wahrer Wonne bei der "Arbeit" gewesen zu sein?! ;-)
Wegen den Stricktierchen melde ich mich gleich nochmal bei dir per PN (wenn ich noch weiß wie das geht bei dem neuen Layout *gg*)
GLG Ilona, erstaunt darüber, das du schon soooooweit bist (SS-mäßig). Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Weiterhin alles alles erdenklich Gute und Liebe für dich und die Schwangerschaft!!!!! :D

Endlich Schnee! Neue Bider schaut mal!

Hallo liebe Daphne,
schöne Bilder von Deiner Lara im Schnee! Sie hat ja eine richtig süße Stupsnase bekommen oder täuscht das auf dem Foto mit der seitlichen Aufnahme? Ich finde sie jedenfalls ganz goldig!
Der Schneemann ist übrigens auch gut gelungen, wobei ich allerdings so meine Zweifel habe, dass er heute noch genau so gut ausschaut wie gestern. Bei uns zumindest hätte er trotz der leichten Höhenlage im Taunus keine Chance - hier ist der Schnee schon fast wieder weg.
Ich hoffe, Euch geht es ansonsten gut und Du kannst die Vorfreude auf das Baby richtig genießen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat es sich noch nicht "geoutet", stimmt's? Es bleibt also spannend... Wobei ich mir habe sagen lassen, dass es oft die Mädels sind, die so ein Geheimnis draus machen - also schauen wir mal! Oder gibt es neue Erkenntnisse *neugierigbin*?
Für heute grüße ich Euch erst einmal ganz herzlich, ein dickes Bussi für Lara und ein schönes Wochenende für Euch,
Sarafina + Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen