Suchen Menü

Endlich! Mein zweiter Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich ja schon ein paar von euch erspäht hatten und so lieb gratulierten (maddox, bondgirl, uli74 ... :KISSING: ), wollte ich mich wenigstens auch in meinem alten Forum mal kurz melden und euch von der Geburt unseres zweiten Sohnes informieren. Er ist genauso süß und wonnig wie Frederick und der ist froh, endlich einen Bruder zu haben ("Mama, ich wein gleich vor Glück, dass ich jetzt endlich einen Bruder habe." O:-) ).

Wer mehr wissen mag und auch Bilder sehen will, der klickt mal da vorbei:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/es_klappt_nicht/11170493

Ansonsten hoffe ich, dass bei euch alles gut läuft und ihr euch vielleicht auch in anderen Geburtsforen tummelt (maddox, du musst ja wirklich schwer unterwegs sein ;-)).

Vorerst mal ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Ines mit Oliver im Schoß, der gerade furchtbar Schluckauf hat :KISSED:

Bisherige Antworten

Endlich! Mein zweiter Sohn ist da!

Liebe Ines,
ich möchte dir auch zur Geburt des kleinen Oliver gratulieren.
Hatte hier auch schon gepostet (falls du es nicht gesehen hast):
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2010/11167920
Alles Gute für dich und deine 3 Männer!
Herzliche Grüße von
biberli mit Liam (19.09.04 und Noah (14.12.2007)

Endlich! Mein zweiter Sohn ist da!

Mensch biberli, hab dich grad auch noch gefunden gehabt. So süß, dass ihr an mich gedacht habt!

Ist schon sooo lange her, dass ihr bei uns ward und nun gibt es noch so viele wunderbare Söhne mehr ;-).

Ich hoffe, es geht euch gut? Dein Kleiner wird ja auch schon 3. Wahnsinn!

Ich denk an dich und wünsche dir und deinen Männern eine schöne Adventszeit und Noah einen schönen Geburtstag!

Alles Liebe

Ines :KISSING:

Endlich! Mein zweiter Sohn ist da!

Ach, wie schön. Bin gerade ganz gerührt. Und sehr, sehr süße Bilder! Bei Babybildern geht mir immer das Herz auf und noch dazu, wenn die Babys so schnuffig sind wie deins.

So, jetzt zupft Juli an meinem Pullover, sie will gestillt werden.

Lieben Gruß!

Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen