Suchen Menü

Endlich: Lilly mit neuer Brille im Profil

Hallo Mädels,
endlich hab ich es geschafft! Nun ist auch ein Bild mit Lillys neuer Brille im Profil :-)
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: Endlich: Lilly mit neuer Brille im Profil

steht ihr sehr gut und macht mir mal wieder klar, dass ich selbst seit ungefähr nem jahr ne neue brille machen lassen wollte. aber irgenwie fehlt mir immer die lust dazu... brauch die brille ja nur für zuhause, wenn abends meine augen müde sind und ich die linsen nicht mehr tragen kann/mag.
ist lilly weitsichtig und dadurch hat sie so kugelige augen oder hat das mädel so traumhaft große augen.
ich selbst bin ja kurzsichtig und da wirken die augen durch die brille ja total klein.
wäre ich weitsichtig würde ich wohl öfters meine brille tragen, weil ich dann so schöne große augen hätte... ;-)
j.

suuuuupersüß :-)

Fabian findet meine Brille neuerdings auch super interessant, möchte sie immer aufsetzen und am liebsten selber eine Brille tragen *seufz* Anstatt froh zu sein, dass er (noch?) keine benötigt....
LG, Carola *:o)

Re: Endlich: Lilly mit neuer Brille im Profil

Sieht süß aus! Hoffentlich läßt sie sie auch auf der Nase!

Re: Endlich: Lilly mit neuer Brille im Profil

Das ist überhaupt kein Thema :-) Sie hat schon seit letztem Jahr Weihnachten ne Brille und es hat nur einen Tag gedauert und dann hat Sie sie nur noch zum Schlafen abgesetzt. Ich hatte hier nur vor ner Weile geschrieben, dass ich sie mit ihrer neuen Brille viel hübscher finde, als mit der alten (die sie sich ganz allein ausgesucht hatte ;-) und da wollten halt einige bilder sehen.
LG
Christina

Gaaanz süß, richtig intelligent :-)))

Re: Endlich: Lilly mit neuer Brille im Profil

LIebe Christina,
die neue Brille ist wirklich toll! Hab´ ich das recht in Erinnerung, dass Lilly sie selbst ausgesucht hat? Süß, Deine große Tochter!
GLG, Rhea

Schöne Brille und supersüßes Mädchen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen