Suchen Menü

Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil GLG>

Bisherige Antworten

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil GLG>

Hallo Nancy,
die Bilder sind sehr süß! Vor allem das von beiden zusammen ist ja zum Klauen! :-) Ich drücke dir die Daumen, dass Carolins Koliken nicht wirklich drei Monate dauern und ihr wieder mehr Schlaf bekommt. Wacht Lena davon auch auf?
LG Mareike

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil GLG>

Hallo Mareike,
ganz lieben dank für Deine Worte.
Ja,die nächte sind momentan echt der blanke Horror.aber Gott sei dank verschwindet es auch wieder.
Lena hat einen tiefen schlaf.Darüber bin ich sehr froh.Bisher ist Sie nur einmal morgens um 6.Uhr davon aufgewacht und wollte/konnte nicht mehr einschlafen.
VLG Nancy

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil

huhu nancy,
das sind ja süße fotos!
carolin ist ja echt zum knuddeln!
und lena hat ja so niedliche löckchen!
wie klappt es denn mit beiden kids??
hoffe die erste zeit ist nicht allzu stressig...
glg daphne

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil

Hallo Daphne,
erst nochmal an dieser Stelle....alles alles gute für Euch.Ich freu mich sehr für Dich.
Ja,die erste Zeit ist schon ziemlich stressig.Ich bin froh das meine Mum 2.Wochen Urlaub hatte und mein Mann wenigstens noch eine Woche zu Hause war um mir bei der Eingewöhnung zu helfen.
Abernun geht es eigentlich recht gut.Wie heisst es so schön...aller anfang ist schwer ;O)
GLG Nancy

Wie aufregend ...

Hi Süße,
mensch, dein Geburtsbericht liest sich spannender als ein Krimi! Freut mich aber sehr, das alles sooo toll geklappt hat mit der Entbindung und ihr euren Schatz endlich habt!! :o)) Zuckersüße Bilder von euren beiden Schönheiten. Zum knuddeln, aber wirklich! Ich hoffe die Dreimonatskoliken werden bald besser und ihr könnt euer Glück mit zwei so hübschen Mädels vollendst genießen!! Eine tolle Zeit zu viert und viele schöne gemeinsame Stunden wünsche ich euch!
Ganz ganz liebe Grüße Ilona

Re: Wie aufregend ...

Hallo liebe Ilona,
ganz lieben dank für Deine super lieben Worte.
Ja,ich hoffe auchd as es sich mit den Koliken schnell erledigt hat.Ist schon schwer.Gerade wenn man sieht wie sich so ein kleines Wesen quält.
Das bricht einem das Herz :O(
GLG Nancy

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil

alles alles gute noch einmal und gratuliere zu den 2 hübschen kindern! ich drücke die daumen dass carolins koliken bald vorbei gehen!
ich wollte damals als die geburt nicht so gut voranging, auch nur zu nina und hab zu heulen begonnen, kann dich da sehr gut verstehen!
lg irene

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil

Hallo Irene,
ganz lieebn dank für Deine Worte.
Ja,der Tag war wirklich sehr stressig und auch schlimm für mich weil ich Lena nicht um micht hatte :O(
Aber das ist ja nun vorbei und ich freue mich jeden tag mehr über meine beiden Mäuse.
Lena ist eine super grosse Schwester.Das hätte ich nicht gedacht das es so gut läuft.
Danke Dir nochmal für Deine lieben Worte.
GGLG Nancy

Ja, Endlich !

Liebe Nancy,
ich wollte schon fragen, wo denn die Fotos bleiben.
Die kleine Carolin ist ganz zuckersüß ! Du kannst sie mir jederzeit vorbeibringen !! :-))
Die Geburt war ja ganz schön stressig, aber mit so einem schönen Happy End, da vergisst man das negative sofort wieder.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Ja, Endlich !

Hallo liebe Carolin,
danke für das nette Kompliment :O))
Gerne hätte ich schon eher Bilder eingescannt.Bloss hat mein Mann das Foto Bearbeitungs Programm nicht auf dem PC gehabt und es musste alles neu installiert werden.
Ja,gerne würde ich Sie NACHTS abgeben ;O)
Diese blöden Koliken sind echt der Hammer.Aber es kann ja nur noch besser werden.
Ja,Gott sei dank ist es noch alles gut aus gegangen.Hatte ständig im hinterkopf das es wieder so enden könnte wie bei Lena damals.Aber es ist Gott sei dank alles gut gegangen.
GGLG Nancy

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil GLG>

Hallo nancy!
Ganz niedlich die Kleine, verständlich dass Lena stolz ist!
Hoffe ihr lebt Euch schnell ein zu viert..
LG Claudia

Lieben dank Claudia für Deine Worte :O)VLG>>

Herzl. Glückwunsch

zur Geburt Eurer Tochter Carolin ,liebe Nancy!!!
Die Bilder sind echt süß!
Euch alles Liebe!
LG Kerstin &Luca &Bauchbaby 20+4

Ganz lieben dank liebe Kerstin :O) VLG>>

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil GLG>

Hallo Nancy,
endlich komme ich auch wieder ins Internet und dazu, den Bericht zu lesen. Den hast Du ja ganz toll geschrieben. War ja ganz schön stressig, oder? Aber am Schluss musste ich mal wieder mit den Rührungstränchen kämpfen :-)))
LG und nochmal persönlich: "Herzlichen Glückwunsch!"
emaille

Re: Endlich...Geburtsbericht und Bilder im Profil GLG>

Hallo Emaille,
lieben dank für Deine Worte :O)
Ja,ich hab auch viele Tränen vergossen.Aber das ist ja nun vorbei.
Danke Dir nochmal für Deine Worte
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen