Hallo zusammen,
ich weiss zwar nicht, ob hier überhaupt noch wer liest, aber ich versuchs einfach mal.
Christine hat seit heute auch endlich Ferien, die wir nach dem harten letzten Halbjahr mit fast jede Woche 1-2 Klassenarbeiten aber auch dringend nötig haben.
Das Zeugnis ist super gut ausgefallen, nur 2 Zweier (Sport und "Schrift und Gestalten") ansonsten alles 1er. Damit hätten wir alle noch vor nem halben Jahr nicht gerechnet, nach dem Sprung von Klasse 2 in 3 gabs ja doch vieles nachzuholen. Aber Christine hat sich mächtig ins Zeug gelegt und alle davon überzeugt, dass der Sprung genau die richtige Entscheidung war - auch wenn sie natürlich der alten Klassengemeinschaft noch nachtrauert. Auch in Sachen Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit hat sie sich laut schriftlichem Zeugnisteil verbessert - was will man mehr.
Fürs 4. Schuljahr hab ich mir aber persönlich vorgenommen mich mehr zurückzuhalten, damit sie endlich selbständiger wird, mal schaun inwieweit das klappt.
In 2 Wochen fahren wir dann für 3 Wochen an die Nordsee, da freuen wir uns schon sehr drauf, hoffentlich hält das Wetter bis dahin.
Und wie läufts bei Euch so? Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter und geniesst auch die Ferien.
Liebe Grüsse
Sanne