Suchen Menü

Endlich Bilder eingestellt!

Hallo!
Ich habe es nun endlich mal geschafft Bilder von Noah Maurice und Nicolas einzustellen.
Also, wen es interessiert, der kann sie sich ja in meinem Profil ansehen.
Uns geht es soweit gut. Die beiden Jungs sind so toll! Nicolas ist sehr liebevoll zu seinem kleinen Bruder. Noah schläft nachts 11 Stunden durch und wiegt auch schon über 6 Kilo mit seinen 2 Monaten. Er wird voll gestillt und das klappt nach wie vor prima.
Stephan ist leider immer noch arbeitslos, aber jetzt, wo die Ferien vorbei sind, hoffen wir, das der Arbeitsmarkrt wieder etwas lebhafter wird.
glg und einen schönen Sonntag!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Endlich Bilder eingestellt!

Hallo Melanie,
du bist wirklich zu beneiden......
;-)
Hannah ist 14,5 Monate alt und schläft gerade mal von 20-3 h durch, wenn überhaupt.
Gestillt wird auch noch. Vor dem Bettgehn (20h) und nachts.
Leider ißt sie keinen Brei und trinkt keine Milchflasche, deshlab wird abends noch gestillt. SIe ißt zwar gegen 18h bei uns am Tisch mit, das reicht aber irgendwie nicht ganz.
Sie hat auch erst 5 Zähne (sind auch erst alle im 2. Lebsnsjahr gekommen.
Süße Männer haste da, muß ich schon sagen.
Nicolas sieht schon richtig groß aus, kann das sein?
Oder ist das nur weil sein Bruder so klein ist? ;-)
Stephan drücke ich die Daumen für den Arbeitsmarkt, ist ja gar nicht so einfach heutzutage.
Genießt die Zeit wo er noch bei euch zuhause ist, den kaum ein Papa sieht seine Kinder so richtig aufwachsen.
glg Manu

Re: Endlich Bilder eingestellt!

Hallo Manu!
Er ist wirklich schon so groß. 90cm um genau zu sagen. Der geht optisch fast als Kiga-Kind durch, leider. Viele erwarten deshalb zu viel von dem kleinen Mann...dabei wird er erst in 2 Monaten 2.
glg
Melanie

Re: Endlich Bilder eingestellt!

Hallo! Wie groß Nicolas schon ist! Wahnsinn! Und Noah ist ja auch total süß! 11 Stunden schläft er durch? Da kann ich dich drum beneiden. Lukas schläft inzwischen wenigstens bis ungefähr 5 Uhr durch, dann gibt´s noch mal ein "Stillhäppchen" - aber auch das tut er noch nicht soooo lange... LG und ich drück deinem Mann natürlich auch die Daumen, dass er bald wieder Arbeit findet! Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Endlich Bilder eingestellt!

Huhu Melanie,
ich hatte gestern schon mal in Dein Profil gelinst und mich gewundert, dass noch kein Foto von Noah drin war... Wollte schon nachfragen... ;o)
Jedenfalls sieht er echt drollig und wonnig aus (und ja ganz anders als sein Bruder!)!
Und Nicolas schaut ziemlich aufgeweckt drein! :o)
LG Nuray

Re: Endlich Bilder eingestellt!

Hallo Nuray!
Ja, der Nicolas ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Das Leben mit ihm ist wirklich aufregend. Er kann jetzt so viele Sachen spielen, die mir auch Spaß machen (kneten, Lego bauen, Finerspiele, Puzzle....), das ist echt toll. Nebenbei macht er noch jede Menge Unsinn. *g*
Noah ist optisch wirklich ganz anders wie sein Bruder. Bin gespannt ob sie auch so unterschiedliche Persönlichkeiten haben werden.
glg
Melanie

Re: Endlich Bilder eingestellt!

Hallo Melanie,
welches Kind macht eigentlich keinen Unsinn? ;o)
Ich sehe jetzt schon immer Unterschiede zwischen Nico und Corvin, aber auch einige Gemeinsamkeiten. Was die Persönlichkeiten angeht, bin auch ich schon recht gespannt!
Weiterhin viel Spaß mit Deinen Süßen wünsch ich Dir! :o)
GLG Nuray

Re: Endlich Bilder eingestellt!

oooooh was sind die 2 knuffig...einfach zu süüüüüß!
Und klasse dass Nicolas so lieb ist zu Noah!
LG Manu, grad auf dem Sprung

Re: Endlich Bilder eingestellt!

Wow ist Nicolas schon groß *staun*! Deinem Mann drück ich ganz fest die Daumen!
lg Serena

Re: Endlich Bilder eingestellt!

voll süüüüüüüüüüüüüüß deine zwei Männer, hatte auch immer nach Fotos in deinem Profil geschaut.
Übrigens ist Nicolas schon 6 cm grroßer als Mia, aber das nur so nebenbei :o)
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen