Suchen Menü

Endlich!!!!!

Hallo mädels,
unser Waschmaschine hatte ja den Geist aufgegeben.....und GESTERN ist nun endlich dieser blöde Riemen gekommen! So dass ich nun nach fast einer Woche, die wir nun schon wieder zuHause sind endlich anfangen kann die Wäsche zu waschen!!!!
Das war mein sinnlosposting des Tages ;-)
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Dann mal auf in den Kampf ;-)

Hallo Christina,
da wir in den letzten Tagen auch nur dauernd unterwegs waren, nutze ich den heutigen Tag auch als Waschtag.
LG von Waschfrau zu Waschfrau ;-)

Re: Dann mal auf in den Kampf ;-)

Naja, noch steht die Waschmaschine still ;-) Denn ich bin noch auf der Arbeit....ich habe heute und morgen erstmal nur die nachmittage zum waschen.....erst am freitag wird Großkampftag ;-)
Liebe Grüße
Christina

Auweia! Das hört sich ja schon gefährlich an ;-)

Re: Auweia! Das hört sich ja schon gefährlich an ;-)

Naja, ich hab die ganze Urlaubswäsche, sowie die der letzten woche ;-) ca. 12-13 Maschinen Wäsche...2-3 schaff ich an einem Nachmittag, d.h. freitag sind immer noch 6-9 Maschinen übrig.......

Ohje.....

.....es hört sich ja nicht nur gefährlich an, es IST gefährlich. Da haste ja noch einiges vor Dir. Und dann das Bügeln erst..... Aber wenn das Wetter so bleibt, schwitzt Du wenigstens dabei nicht wie eine Irre. Muß man ja alles mal positiv sehen. ;-)
LG, Claudia

Re: Ohje.....

Bis auf den Regen finde ich das Wetter echt angenehm ;-) Ich bin nicht so für 30 Grad oder mehr ich finde 22-25 echt optimal ;-)
Naja, bügeln tu ich nicht so viel....wir haben eine trockner und der hilft mir sehr ;-)
liebeGrüße
Christina

Naja....

....können wir uns auf 28 Grad einigen? 22 Grad sind mir für's Freibad zu kalt. *schnatter*
Aber zum Hausputz und Bügeln etc. ist das Wetter schon ganz gut. ;-)
Ich muß bügeln, hab' keinen Trockner. Solange ich dabei fernsehen kann, bügel' ich den ganzen Kleiderschrank weg. Vor Jahren ist mal der Blitz in meinen Fernseher eingeschlagen und ich hatte zwei Wochen kein TV....also habe ich auch nicht gebügelt. ;-)))
LG, Claudia

Re: Naja....

Nagut 28 Grad sind noch genehm! Aber ich bin ken schwimmbadgänger ;-) mir reichts fürn Spielplatz auch kühler ;-)
Ich hab auch immer vorm Fernseher gebügelt, allerdings geht das jetzt nur noch abends, weil wir tagsüber den Fernseher nicht laufen lassen wegen der kinder ;-) Und abends hab ich oft keinen Bock zum Bügeln......da will ich dann auf mein Sofa.
Liebe Grüße
Christina, die jetzt gleich feierabend hat und noch schnell einkaufen muß, vorm Kinder abholen

Fein, dass wir uns geeinigt haben ;-)

Dann gehst Du auf den Spielplatz und ich ins Freibad. :-)
Ich bügel nur abends. Aber ich bügel halt lieber dann, wenn Emily schläft, damit sie das Bügelbrett nicht umrennt. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen