Endlich!!!!!
unser Waschmaschine hatte ja den Geist aufgegeben.....und GESTERN ist nun endlich dieser blöde Riemen gekommen! So dass ich nun nach fast einer Woche, die wir nun schon wieder zuHause sind endlich anfangen kann die Wäsche zu waschen!!!!
Das war mein sinnlosposting des Tages ;-)
Liebe Grüße
Christina
Dann mal auf in den Kampf ;-)
da wir in den letzten Tagen auch nur dauernd unterwegs waren, nutze ich den heutigen Tag auch als Waschtag.
LG von Waschfrau zu Waschfrau ;-)
Re: Dann mal auf in den Kampf ;-)
Liebe Grüße
Christina
Auweia! Das hört sich ja schon gefährlich an ;-)
Re: Auweia! Das hört sich ja schon gefährlich an ;-)
Ohje.....
LG, Claudia
Re: Ohje.....
Naja, bügeln tu ich nicht so viel....wir haben eine trockner und der hilft mir sehr ;-)
liebeGrüße
Christina
Naja....
Aber zum Hausputz und Bügeln etc. ist das Wetter schon ganz gut. ;-)
Ich muß bügeln, hab' keinen Trockner. Solange ich dabei fernsehen kann, bügel' ich den ganzen Kleiderschrank weg. Vor Jahren ist mal der Blitz in meinen Fernseher eingeschlagen und ich hatte zwei Wochen kein TV....also habe ich auch nicht gebügelt. ;-)))
LG, Claudia
Re: Naja....
Ich hab auch immer vorm Fernseher gebügelt, allerdings geht das jetzt nur noch abends, weil wir tagsüber den Fernseher nicht laufen lassen wegen der kinder ;-) Und abends hab ich oft keinen Bock zum Bügeln......da will ich dann auf mein Sofa.
Liebe Grüße
Christina, die jetzt gleich feierabend hat und noch schnell einkaufen muß, vorm Kinder abholen
Fein, dass wir uns geeinigt haben ;-)
Ich bügel nur abends. Aber ich bügel halt lieber dann, wenn Emily schläft, damit sie das Bügelbrett nicht umrennt. ;-)
LG, Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen