Endlich 70 Geburtskarten geklebt...
so, endlich habe ich es geschafft unsere Geburtskarten fuer Jule zu kleben, jetzt muss "nur" nch dankesblabla draufgeschrieben werden etc...
Mein Freund ist zusammen mit Sebastian eingeschlafen und Jule schläft erstaunlich gut auf der Couch...
so, das war mein Sinnlspsting für heute...
LG
Sonia
dann hast ja jetzt zeit für ein treffen ;o).
ich mag solche arbeiten ja nicht grad karten kleben usw. aber wenn sie dann ruas sind freu ich mich auch immer und weiß dass die leiben leute die sie bekommenauch fröhliche gesichter haben.
morgen bin ich in münchen bei meiner oma also gar nicht mehr so weit weg. denk dann an dich.
lg und wennst mal wieder lust hast zu telefonieren, auch wenns immer lange dauert, dann meld dich ich freu mich *grins*. oder bist kuriert???????????? hihihi.
na dann ich geh jetzt ins bett zu meinen kleinen.
gute nachundbis bald,
tanja und co.
Gut nacht und ich meld mich bald...
LG
Sonia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen