Suchen Menü

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Hallo,

heute ist es endlich soweit und Lara ist 4! und wir feiern heute Geburtstag!

Sie war schon ganz aufgeregt heute morgen und ist um sieben aufgestanden, die Kerzen auf den Kuchen brannten schon und danach wurde erstmal ausgepackt!

Nun essen wir noch schnell eine Kleinigkeit, bevor um 15 Uhr die Verwandtschaftkommt....

Mal sehen wie ich den Tag überstehe, denn mein Husten ist schon wieder schlimmer geworden und ich werde wohl um ein AB doch nicht herumkommen :-(

GGLG Daphne und Geburtstagkind Lara

Bisherige Antworten

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch von uns.Dann wünsch ich euch mal viel Spaß heute.LG Mandy

Bon anniversaire Lara !!

Liebe Daphne,
ich wünsche euch eine schönen Tag mit der Verwandtschaft und ganz viele tolle Geschenke für Lara.
Wahnsinn, vier Jahre schon. Babys sind sie ja nun überhaupt nicht mehr. Gut, daß du bald Nachschub bekommst ;-))))) !
Gute Besserung und viele liebe Grüsse,
Carolin.

Herzl.Glückwunsch ,liebe Lara!LG Kerstin37+1

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Meine allerliebste Daphne und liebes Lara-Kind !!!

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich zum 4. Geburtstag

und

wünschen nur das Allerallerbeste für das neue Lebensjahr

und

natürlich auch den heutigen Tag !!!

Feiert schön und Du liebe Lara, lass Dich feiern und reichlich beschenken !!!

GGGGGGGGGGGGGGGGVLG und Bussis von

Alysha, Nicolas & der Fopata des Gummibärchens :oD

Christiane

PS.: @Daphne: Tollen Bauch hast Du da *Neid**ggg*

alles gute zum geburtstag wünschen karin und phoebe!

liebe lara
geniesse deinen tag, und lass es dir gut gehen!
lg karin
Happy Birthday 6

Auch von uns alles Liebe und Gute der kleinen Prinzessin! LG

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Lara auch von ==>>

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Huhu Daphne,

mensch ist Lara schnuckelig! Herzlichen Glückwunsch deiner Maus zum 4. Geburtstag!! Boah, wenn man sich mal die Zahl 4 so durch den Kopf gehen lässt, ist es doch wahnsinn "wielange" unsere Mäuse schon auf der Welt sind und wie die Zeit nur so rast! :-(

GLG Ilona mit Alicia, die erst im März 4. Geburtstag feiert

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!!!!

Wir hoffen, ihr habt schön gefeiert und wir schicken ganz viele, leibe Besserungswünsche zu Euch!

LG Claudia mit Rica

Herzlichen Glückwunsch liebe Lara und alles liebe und gute senden mit GGLG>>

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Geburtstagsfeier! :-)

Wegen des ABs würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. In meiner vorigen SS musste ich auch eins nehmen und sowohl der HNO-Arzt als auch der FA meinten, dass das unbedenklich wäre (und das war im ersten Trimester). Mein FA meinte damals, dass der bakterielle Infekt eher schaden würde als das AB. Ich hab übrigens Amoxicillin genommen.

LG und gute Besserung, Mareike

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

ganz ganz herzlich der kleinen maus alles gute zum geburtstag von desi paul und emily Happy Birthday 6

noch schnell alles gute zum Geburtstag, viel Glück und

Freude im neuen Lebensjahr;
und hoffentlich war es heute ein schönes Fest;
und gute Besserung an deine Mama;
lg Katha

Alles Gute liebe LARA!

Ohje, ist wieder ein ganzes Jahr vorrüber! Was die Kleinen freut (weil Geburtstag feiern ja soooo schön ist) ... bringt uns manchmal ins grübeln. Wie schnell vergehen die Jahre, wie groß sind die kleinen Mäuse nun schon geworden, wie toll haben sie sich entwickelt). Man wird sentimental! :-)) Feiert schön! LG, Brit

Herzlichen Glückwunsch auch von uns,und GLG>>

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Liebe Daphne,
auch von mir an Lara nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt mit der Verwandtschaft noch schön gefeiert und es war nicht nur anstrengend für Dich! Wie geht es Dir inzwischen?
Sag mal, habt Ihr dann "nur" mit den Verwandten gefeiert und keinen Kindergeburtstag mit Kiga-Freunden? Ich frag nur, weil ich mir für Josepha auch eher ein Verwandtschafts-/Freunde-mit-ihren-Kindern-Geburtstag vorstelle, als plötzlich lauter Kinder einzuladen, die noch nie hier waren...
LG und einen schönen Tag, der hoffentlich gute Besserung bringt!
emaille

Endlich 4 !!! Wir feiern heute Laras Geburtstag!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie groß unsere Mäuse jetzt schon sind!
Wir wünschen Lara alles Liebe zum 4ten und einen wunderschönen Tag!
GLG Irene mit Nina und Rafael

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen