Suchen Menü

Empfehlung gegen Langeweile für die NRWler!

Huhu!
Wenn ihr mal was Nettes sucht für euch und eure Kids dann empfehle ich euch mal das Kernwasser Wunderland in Kalkar! Wir waren letztens da und ich fands echt toll da für Kids im Alter unserer Racker! Sogar Simon konnte schon einiges machen!

Guckt einfach mal auf die Seite hier !

GGLG Petti

Bisherige Antworten

Empfehlung gegen Langeweile für die NRWler!

Hallo Petti,
ja den kenne ich,ist nicht weit von uns. Wollten auch mal hin, wenn Männe mal Urlaub hat.
LG Maggie
PS:Habe mal gesehen das es in dem Wochenanzeiger mal Gutscheine ibt für KWW.

Kennen wir doch schon LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE *ggg*

Huhu Petti!
Da gehen wir auch gern hin und futtern dann immer die Pommesbuden leer *gacker*....
Ich finde es da auch super und meist nicht so voll wie in den "einschlägigen" Parks.
Das wäre ja noch ne Idee für'S WE, denn gleich kommt Celinas Cousine bis Montag zu uns.
GLG
Tina

Kennen wir doch schon LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE *ggg*

Hallo Tina

Wart ihr auch schon mal im Irrland? Da ist es auch schön.

Liebe Grüße Martina

Macht aber erst im Mai auf ;-) GLG

Ist ja fast Mai :-) GLG

Kennen wir doch schon LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE *ggg*

Huhu Martina!
Nööö - das kenne ich noch gar nicht! Haben die ne Internetseite? Muß ich gleich mal schauen!
GLG
Tina

Kennen wir doch schon LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE *ggg*

Hallo Tina

Schau mal hier

Liebe Grüße Martina

Oh - DANKE! GLG

Empfehlung gegen Langeweile für die NRWler!

Den kenn ich auch schon. Mein Mann kommt ursprünglich aus Kalkar. Wir fahren in 2 Wochen da auch wieder zu Besuch hin und wollten uns den mal von innen anschaun, aber die Preise sind ja heftig. Na mal sehen ob wir das machen. Ist der denn schon für 3 jährige Kinder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen