Suchen Menü

Emmi hat sich verabredet,

selbständig. Leider kann die Freundin erst um vier. Aber dann kommt sie. LG Nicole
Bisherige Antworten

Emmi hat sich verabredet,

süüüß :) hat sie sich vom großen abgeguckt, hä? auf solche ideen würde malaika nicht kommen, das übersteigt glaub ich ihre vorstellungskraft und logik. aber das arme kind muß ja eh über 6 std. lang in der krippe hocken... kein wunder, daß die mutter-kind-bindung kaputt ist und nun hat sie als folge dessen auch noch diese trockenen stellen... wahrscheinlich bekommt sie bald noch viele allergien, und alles nur weil ich das kind so früh weg gegeben habe. da hätte ichs ja gleich in die babyklappe und so...
lg,
sandy

Emmi hat sich verabredet,

Frag doch mal in Carlis Forum nach, da bekommst du erklärt, was Du alles falsch machst *fg*
Viele Grüße,
Christine (derne Tochter sich beschwert, daß sie nich tjeden Tag und am liebsten den ganzen Tag in den Mini-Club darf)

darauf spielte ich an ;)

*lach*

Sie hat schon im Auto gesagt das sie mit Julia spielen wil. Also hab ich ihr die Nummer gewählt und gleich kommt Julia her (die ist schon 6!!) Naja lass sie soielen, ich finds so schön.
LG Nicole

*lach*

Davids Freund (6) mag keine Mädchen und spielt nicht mit ihnen. Außer mit Tabea. Aber die ist ja auch kein Mädchen, die ist ein Baby ;-)
Viele Grüße,
Christine

und später wird sie dann so wie thorstens dings, das ist dann die Quittung*lol*

uiuiui wen daß mann kein Ärger giebt! LG Niecoll

wieso? hat die auch trockene stellen?!*gröhl*

wahrscheinlich ist die haut da aber eher nicht von betroffen.....kicher
lg
connie

Phisiogel zum Tropfen?? Öhm.... LG

wieso? hat die auch trockene stellen?!*gröhl*

nee, ich denke eher dass da große Areale des Hirns betroffen sind
lg Tine

macht Inga am Freitag das erste Mal..........

....obwohl Sie ja schon häufig bei Gleichaltrigen war, wenn SM mal ausgefallen ist und ich arbeiten musste. ich finde, das geht schon echt klasse, sagen jedenfalls die anderen Mamas ich bin dann ja nicht dabei *gg*
Naja, am Freitag geht sie aber zum ersten Mal zu einer "richtigen Freundin", ist die kleine Schwester von Mias Freundin.
Emma geht ja auch schon in den Kindergarten, das ist echt cool wie fit sie schon ist, staune immer, wenn Du von Ihr berichtest!!
LG Tine

macht Inga am Freitag das erste Mal..........

Ich bin auch oft überrascht, aber vieles guckt sie sich wohl von ihrem Bruder ab. LG Nicole

SM ausgefallen??? GLOTZ!! wenn das ein gegnerisches

forum liesst, biste fällig;-)))
lg
connie

SM ausgefallen??? GLOTZ!! wenn das ein gegnerisches

Lol ich kugel mich hier vor Lachen.... LG Nicole
ich ändere wohl besser meinen Namen und lösche mein Profil...

wieso?? wir brauchen das Geld..............

.......Inga schafft im SM Studio an und die anderen beiden arbeiten unter Tage!!! Inga kann nur die schweren Eimer noch nicht schleppen, deshalb schwingt sie die Peitsche und schreit die Männer an. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht *hihi*
Und ich kann in der Zeit
- mich wieder hinlegen,
- Cappu trinken,
- stundenlang telefonieren,
- einkaufen und all die tolle Sachen die Nicole auch macht, während sie ihre Kinder herzlos abschiebt
LG Tine, die eigentlich noch mehr Kinder braucht, um sich den Luxus zu finanzieren....aber Angst hat, sich die Figur zu versauen

GRÖHL.....

wenn das jemand entdeckt...... LG Inkognito

man wird doch wohl mal einen Spaß machen dürfen *dumdidum*

gsd freundin, dann braucht sie die pille ja noch nicht=-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen