Suchen Menü

Emma war beim Italiener...

und zwar beim nobelsten hier im Ort. Pah, und mit wem? Mit ihrem Kindergarten und die Eltern wußten von nix. Donnerstags kochen die Kids eigentlich immer selbst, aber neeee, heute schwangen sie sich auf ihre Räder (die sollten wir mitbringen, wg. geheimer Mission) und dann gings zum Italiener, der hatte alle Tische ganz lieb eigedeckt mit Kerzen und allem was dazu gehört :-)) Ich hab sie dann auf dem Rückweg getroffen und Emmi schlafen aus dem Anhänger geholt, die war völlig platt. Hat vermutlich von Pizza und Schokoladeneis geträumt.
Und sie haben sich alle hervorragend benommen.
Boah ich feeu mich immer über unseren Kiga, morgen ist Weihnachtsfrühstück und dann ist die einzige Schließzeit im Jahr.....
Gut das Emmi eine eigenes Rabatelefonbuch hat mit jedem Kind einzeln (als Foto)
Mein SP für heute. LG Nicole
mit krabbelnder Carli
Bisherige Antworten

@EM-MA

Was ist ein Rabatelefonbuch?

@EM-MA

Was ist ein Rabatelefonbuch?

Emma war beim Italiener...

Huhu,
mensch das hört sich ja echt nett an! Bin immer mehr neidisch auf euren tollen Kiga!
Amelie war letzten Samstag mit Sophia auch im Kiga, weil sie da so ne Art "Adventsbetreuung" hatten, damit die Mamas ungestört einkaufen gehen können *g* Und was soll ich sagen? Sie war noch nicht mal ausgezogen, wollte sie mich schon mit nem Kuss verabschieden und war nach 2,5 Stunden total sauer, weil sie schon wieder heim musste lol ich hoffe, das wird im Januar auch so problemlos...
LG Claudia mit laufendem Raphi (naja ein paar wackelige Schrittchen *schmelz*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen