Suchen Menü

Emma fährt gleich zum Zelten :-) und Carli ist krank.

Mit dem Kiga, beide Gruppen und die ehemaligen zelten von heute auf morgen. Ach schön, das wird bestimmt richtig gut. Ich hab grad ne Ausstattung für beide gekauft. Luftmatratzen, Schlafsack, Taschenlampen.
Marius schläft da ja auch mit, im Chaotenschulkinderzelt. Emmi hat sich bei den Mädels eintragen lassen. Also hab ich nur Carli zuhause. Aber nächstes Jahr zeltet die auch mit, dann hab ich KEIN Kind zuhause. *freufreufreu* (nicht das ihr denkt ich mag meine Kinder nicht...)
Carli ist seit Montag krank. 40 Fieber, schrilles Schreien, Speicheln ohne Ende. Das kann alles mögliche sein. Ich hab ne Einweisung ins KKH bekommen, weil ja WE ist. Bei Bedarf soll ich ruhig gehen. Sie hat sonst nix. Ich hab die Eckzähne vermutet, die kommen alle vier, aber dafür fand ich das Fieder zu hoch. Abwarten. Mit Nurofen schläft sie sogar mal, ansonsten klebt sie bei mir auf dem Arm und am Busen. Verweigert alles Essen ausser kalten Joghurt.
Das wird schon wieder.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen