Suchen Menü

Emily´s Bruder ist vielleicht doch eine Schwester

Hallo,
war gestern wieder zur VU und da wollte sich doch mein FA diesmal nicht mehr festlegen, obwohl er sich damals ja "soo sicher" war.
Auf jeden Fall, hat er gemeint, das er mit Blau stricken, noch nicht anfangen würde, da das was man sehen konnte, entweder die Hoden hätten sein können, oder eben die durch meine Hormone stark geschwollenen Schamlippen eines Mädels!
Muß in 2 Wo. schon wieder zur Wachstums-Kontrolle des Baby´s, da es, wie Emily damals, auch wieder zwei Wochen hinter den "Norm-Baby´s" hinterherhinkt.
Werde euch auf dem laufenden halten.
LG Nadine + Emily + Ü-Ei 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Emily´s Bruder ist vielleicht doch eine Schwester

Ja, ja die Ärzte ;-)), da sind sie sich soooooo sicher und dann schwenkens doch wieder um *tststs*.
Aber im Grunde ist es wichtig, daß es ein neues Familienmitglied wird, ob nun mit oder ohne Spatz, das ist doch völlig egal, ich glaub du freust dich über beides, oder :-))?
Ein Vorteil wäre halt bei einem Mädel, daß du kleidungstechnisch vieles weiterverwenden kannst :-), das konnte ich nämlich nicht, zumindest nur wenig, aber ich sag dir Jungskleidung kaufen ist auch ganz schön toll ;-), vor allem, wenn man sowieso gerne shoppt *gg*.
Hoffe, daß sich das nicht zum Ärztemarathon auswirkt, nur weil sie ein bissl hinten ist, ich denke Emily hats sicher auch gepackt und ist ganz normal entwickelt gewesen. Es ist halt einerseits gut, daß sie genau schauen, aber man wird dadurch oft viel zu viel verunsichert und man macht sich dann auch viel zu viele Sorgen und im Endeffekt ist dann alles ok.
Mensch auf jeden Fall wünsch ich dir eine weiterhin wunderschöne SS mit deinem Baby und schöne 14 Restwochen *wow* das ist ja gar nicht mehr lange :-)))).
Wisst ihr denn schon einen Namen?
glg Claudia und Elena und Nils

Re: Emily´s Bruder ist vielleicht doch eine Schwester

Ahh, das macht mich ja gerade ganz verrückt!
Der Junge hätte Finn geheißen, aber bei Mädchen Namen stehe ich total auf dem Schlauch...
Meinem Mann gefällt Nele, finde ich aber irgenwie zu "traurig".
Uns gefällt wenn, dann seit längerem Lea! Aber dann habe ich die Bedeutung "Hirschkuh" gelesen. Und jetzt schwanke ich wieder, wobei die Bedeutung ja eher zweitrangig ist, oder?
Wie findest du Lea??
LG Nadine mit Emily und Finn oder Lea????

Re: Emily´s Bruder ist vielleicht doch eine Schwester

Hallo Nadine,
ja das ist lustig, wir waren uns diesmal bei dem Jungennamen auch total sicher und bei den Mädchennamen schwankten wir zwischen Anna, Livia (wo ich dann aber einen Friseursalon sah, der so hiess, und somit war der Name auch wieder abgehakt ;-)).
Also ich find Nele nicht traurig, ich find denn sogar ganz gut, Lea ist auch schön, aber im Vergleich würd ich jetzt Nele besser finden .
Ihr werdet schon noch einen Namen finden :-)), bissl Zeit ist ja doch noch.
glg claudia

Re: Emily´s Bruder ist vielleicht doch eine Schwes

Hallo Nadine, das kenne ich doch irgendwo her mit dem festlegen. Mein FA war sich anfangs sooo sicher, daß Jasmin ein Junge wird (ich natürlich schon fleissig Jungensstrampler einkaufen im meinem Babyrausch) und dann ist urplötzlich der Penis abgefallen und es war ein Mädchen. Kommentar des FA's "Naja, so früh kann man das ja noch gar nicht sicher sagen." Jasmin war auch nie ein "Norm-Baby". Bei der Entbindung hat der FA im KKH beim US gleich viermal hintereinander gemessen und immer wieder "das gibt's doch nicht" gesagt. Als ich beunruhigt gefragt habe, was denn los sei, meinte er nur "das Baby hat laut Messung einen ganz kleinen Kopf und einen ziemlich dicken Bauch". Naja, das wußte ich schon vorher. Jasmins Kugelbauch ist ihr geblieben und der Kopf war immer im Normbereich. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist/bleibt. LG Sandra mit Jasmin und Nico *16.01.06

Re: Emily´s Bruder ist vielleicht doch eine Schwester

oje, welch überaschung! hattet ihr euch schon auf einen namen festgelegt? jonas hieß ja eigentlich nina marie! :-) alles gute weiterhin! den speck legt "ES" bestimmt noch in den letzten paar wochen zu - war bei meiner freundin ihrem 2. auch so! die haben sie auch total verrückt gemacht + sogar in die uniklinik geschickt, weil das kleine viel zu klein wäre + evtl. sogar behindert! toll, kriegt man in der 20. ssw gesagt sowas! und jetzt ist alles ok - et am 25.9.! lg coko

Re: Emily´s Bruder ist vielleicht doch eine Schwester

Hi Ihr,
dieses Warten immer... ;-) Naja, bald werdet ihr es sicher wissen, beim nächsten Mal kann man es vielleicht schon ganz deutlich sehen.
Weiterhin alles Gute und eine verdiente Portion Geduldstee ;-)
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen