Suchen Menü

Emily ist der Kracher ;o)

Wir sitzen gestern beim Abendbrot als erneut der Piepser meines Mannes geht (er ist bei der freiwilligen Feuerwehr und war zu dem Zeitpunkt aber schon 2 Std. unterwegs) ich sag: "ach, da kriegen die Jungs den nächsten Einsatz" darauf Julie: "ne Mama, dass war nur Probealarm" ich will ihr erklären, dass Probealarm nur Fr. kommt darauf sagt sie wieder: "ich hab recht und du nicht, basta"
Ich muss wohl etwas komisch geschaut haben denn Emily legt mir darauf ihre Hand auf den Arm und sagt: "du hast recht Mama" und zu Julie gewand: "und du bist links" ;o)
Oder einen Abend sage ich beim zubett bringen, wie lieb ich sie habe darauf sie: "ich hab den Weihnachtsmann, dass Christkind, den Nikolaus, den Osterhasen und den Eiermann lieb" ich musste mir echt verkneifen laut loszulachen.
Als ich am nächsten Tag mit Männe darüber nachdenke, warum sie wohl den Eiermann lieb hat sagt unsere Große: "na ist doch klar, der bringt doch die Eier für den Osterhasen"
Und letztens sind meine Eltern hier und Julie sagt ihnen, wie sie heisst und wo sie wohnt(also das volle Programm mit Strasse, HausNr. und Wohnort) darauf Emily: "ich wohne aber bei Mama und Papa"
LG Bianca mit Julie*29.09.02 und Emily *06.10.04
Bisherige Antworten

Emily ist der Kracher ;o)

Ich finde es echt total goldig was die kleinen manchmal echt so von sich geben. Es ist öfters einfach nur die Art und Weise wie sie es sagen, oder bei uns halt wie sie miteinander kommunizieren. Tim ist jetzt 4 und Philipp 2,5 aber sie haben sich echt ´ne Menge zu erzählen ;-)
Lg, Dani

Emily ist der Kracher ;o)

wieeeeeeeeee süss,
freue mich schon wenn Mira solche Sachen erzählt. Fand das ja bei Jana schon toll und jetzt ist es noch toller weil sich Jana über ihre kleine schwester kaputt lacht. Jana bekommt regelmässig einen lachkrampf wenn Mira wieder den Clown spielt. Das ist auch schon goldig.
Aber Emily quasselt auch schon ganz gut oder?? Klar sie wird ja auch schon drei...aber trotzdem. Das selbstbewusstsein mit dem die zweiten durch den Tag gehen ist schon erstaunlich finde ich...fällt mir ja schon bei der kleinen Mira auf.
LG Alex und viel spass noch...*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen