Suchen Menü

Emily gehts

Hallo!
Emily gehts den Umständen entsprechend relativ gut. Husten Schnupfen. Sie ist nichts aber trinkt viel.
Dafuer gehts mir total schlecht. Ich weiss nicht, ob ich auch die Influenza erwischt hab, aber mir geht so dreckig. Hoffe, dass ich morgen auf Emily aufpassen kann.
LG Leena
Bisherige Antworten

Emily gehts

na da drücke ich dir die daumen.
tobias war heute total gaga, weil mit seiner mama nichts anzufangen war. und dabei bin ich "nur" erkältet.
gute besserung euch allen!
glg tina

Jolina hat wohl einen Rückfall :-(

Dabei war sie heute morgen noch total fit und ich wollte sie morgen in den KiGa geben. Aber seitdem sie heute nachmittag geschlafen hat, kam sie nicht mehr richtig hoch. Und eben habe ich Temperatur gemessen 38°C! Na toll! Es scheint mir auch, dass sich der Husten langsam festsetzt. Der war heute mittag noch total locker, jetzt hört sich das Ganze schon einen Tick trockener an. Der Schnupfen ist noch im Normalbereich, nicht schlechter und nicht besser als gestern. Essen tut sie auch nur wenig bis gar nichts und trinken geht heute auch so lala. Und ich will gar nicht wissen, wie die Nacht wird. *heul* So langsam komme ich an meine Grenze mit den Nächten.
Mein Mann wird jetzt morgen mit ihr zum Arzt gehen, ich kann ja nicht dauernd die Omas einspannen. *seufz* Ich kann leider nicht fehlen zur Zeit, ist gerade mega wichtig auf der Arbeit für mich.
Sie liegt übrigens schon wieder im Bett, mal sehen, obs mit dem Einschlafen klappt. Hoffentlich steigt das Fieber nicht zu hoch, denn das würde wieder eine schlaflose Nacht bedeuten. *ächz*
Dir liebe Leena wünsche ich eine schnelle Genesung! Mir gehts noch gut, aber wahrscheinlich brech ich dann nächste Woche zusammen. LG Zauseline

Emily gehts

Hallo Leena!

Na, das hört sich ja mächtig bescheiden an. Am schlimmsten ist es ja wirklich, wenn auch die Mama schlapp macht. Am besten ihr legt euch zusammen ins Bett und kuschelt. Wünsche euch allen gute Besserung!

GlG

Anett mit Benedikt und Nicolas

Emily gehts

du arme. gute besserung
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen