Suchen Menü

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

mitnehmen oder? Die Frage stell ich mir hier grad. Sie hat ja auch einen eigenen Sitzplatz im Flugzeug oder gibt es da andere Bestimmungen? Bin noch so müde und Emmi will gleich wieder mit mir spielen *ochnööööö*LG Bianca
Bisherige Antworten

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

Huhu Bianca,
ja ,ab 2 muss man ja für die Kids zahlen...somit darf Emilia auch 20 kg Gepäck mitnehmen.
LG kerstin

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

ja dachte ich mir auch, danke dir. hätte auch nicht gewusst wie ich ihren ganzen krempel in unseren koffern untergebracht hätte. deine kleine ist ja supersüß! gglg bianca

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

Habt ihr schon gebucht? Ich habe über Jenny (Sternklar) ein tolles Hotel gebucht! Wir fliegen vom 12. - 17.06. ... also nur ganz kurz, aber Männe hat nicht länger frei, erst im September ist großer Urlaub angesagt. Unser Hotel hat wohl erst gestern eröffnet, na ... mal sehen, ob das alles klappt! Euch jedenfalls einen schönen Urlaub. LG, Brit

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

Huhu Brit, wir fliegen morgen schon. In dem Hotel waren wir schon vor 7 Jahren und es ist ein Paradies für Kinder. In welches fliegt ihr denn und in welchen Ort? LG Bianca

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

Mußt mal schauen queenelizabeth.com.tr! Schööönes Hotel ... steht nur im falschen Land! Männe wollte überhaupt nicht hin, er war vor 4 Jahren mal in der Türkei zusammen mit meinem Bruder und beide sagten dann: NIE WIEDER. Vielleicht waren sie zur falschen Zeit am falschen Ort. Das Hotel hat nur Jenny im Angebot. Daher haben wir über sie gebucht. Euch ein paar erholsame Tage! LG, Brit

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

achso ich dachte auch nach fuerte. türkei war ich bisher drei mal aber nochmal muß ich da nicht hin. das hotel war damals auch super. ich schau gleich mal. stimmt, über jenny hätte ich ja auch buchen können. haben aber ganz kurzfristig vor einer woche last minute gebucht. wollten fast bauen, haben das nun verschoben und fliegen nun schön zwei wochen. so ich muß weiter packen. gglg bianca

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

wow das sieht ja klasse aus! das war bestimmt nicht billig. ich freu mich auch schon auf eine massage. gglg bianca

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

Doch! :-)) War noch recht günstig, weil es sonst noch nirgends angeboten wird! Die Eröffnung war, soweit ich informiert bin, vorgestern. Nächstes Jahr sieht es dann bestimmt ganz anders aus, dann werden Neckermann und Co. das Hotel sicher mit im Programm aufgenommen haben. Es ist ja noch nicht unser Jahresurlaub. Wir nennen es kleinen Urlaub! :-)) Sind auch nur ein paar Tage (Dienstag bis Sonntag). LG und viel Spaß beim Koffer packen, Brit ... achso ... bauen wollt ihr? Wie schön! Wobei: Ich bin froh, daß dieses Kapitel hinter uns liegt! Ich HASSE das Ausgeräume, das Einpacken, Auspacken ... die 100 Mal Baumarktrennerei wegen irgend welcher Kleinteilchen! Nö, ich ziehe nicht wieder aus, aber halt renoviert sollte mal werden, mein Büro war schon dran, jetzt soll Hannas Zimmer dran glauben! :-))

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

dann hat sich ja bis nächsten monat schon einiges eingespielt, bis ihr kommt :O)
für uns ist es schon der jahresurlaub, den rest verbringen wir dann wieder bis sept. in rerik in dem garten meiner mutter. wir wollten bauen aber sparen jetzt nochmal 1-2 jahre. sind ja beide erst 31 von daher haben wir da noch zeit. mir haben die zwei wochen heiße finanzierungsfrage schon gelangt. was ich da alles im kopf hatte. mir gehts ja auch gesundheitl. immer noch nicht gut und das hat mich noch zusätzlich gestresst. nun wissen wir das es geht und können beruhigt noch ein bischen sparen. hast dich shcon entschieden mit hannas zimmer? emilia will ja auch unbedingt reiten. nach dem urlaub machen wir hier mal ne probestunde. wir sind hier umgeben von pferdewiesen, von daher ist die auswahl groß. reitet hanna auf ponys oder shettis? lg bianca

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

Oje, na dann viel Spaß wenns richtig losgeht mit dem Bauen! :-)) Plant mal lieber noch eine Weile! :-)) Hanna "reitet" als jüngstes Mitglied im Wallendorfer Reitsportverein. Ponys sind da keine ... naja eines ... der Rabenstein, der auf dem Hof sein Gnadenbrot bekommt. Ansonsten sind die alle recht groß! Sehr groß! Pferde sind nun absolut nicht mein Ding von daher fährt Männe immer mit Hanna zum Reiten! Ich bin nur äußerst selten dort. Heute fällt Reiten aus, Gott sei Dank ... bei uns sind 32°C! Ich war mit Hanna heute zum 1. Mal in der Kinderoper! Ging eine dreivierteil Stunde und war soooo schön gemacht! Die Cousine meines Mannes hatte und im Schlepptau! Ich wäre nicht unbedingt hingegangen. Es ging um eine Schlagen (Sid), die gern singen wollte. Hanna fand es spannend, ich ebenso!
Mensch, Mensch ... das nun nun gar nicht wieder richtig gesund wirst? Nimmt das denn gar kein Ende? LG, Brit

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

ich bin und war auch nie ein Pferdefan. Na ja mal sehen wielange das anhält. Zum Ballett wollte sie auch unbedingt und jetzt findet sie es nicht mehr gut wobei die Lehrerin da auch viel falsch gemacht hat.Na ja abwarten. Ja wir planen dann wirklich noch ein bischen. Heut wars hier auch an die 30 Grad und so schwül, echt unangenehm drückend. Nun ja morgen Abend sind wir schon da und geniessen die bessere Luft. Ja ich hoffe das es bald mal besser wird, obwohl man nach 8 Monaten! kaum mehr Hoffnung hat. Nehme zur Zeit ziemlich heftige Medis gegen neuropathische Schmerzen die es erträglicher aber eben nicht weg machen. Schon ziemlich bitter aber zur Zeit sage ich mir, ich muß eben damit leben. "Gesunde" wissen das gar nicht zu schätzen. Ich wäre so froh, wenn ich mal wieder einen Tag ohne hätte oder wenigstens ein Arzt der sich super auskennt. So genug geheult ;O) Koffer sind schon am Flughafen und morgen Mittag gehts los. Macht es gut. Bis bald und liebe Grüße Bianca

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

wow das sieht ja klasse aus! das war bestimmt nicht billig. ich freu mich auch schon auf eine massage. gglg bianca

Emilia kann doch auch einen Koffer mit 20 KG

wow das sieht ja klasse aus! das war bestimmt nicht billig. ich freu mich auch schon auf eine massage. gglg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen