Em-Ma, wie geht's???
Habe beim Coctail trinken mitnichten an den Erfolg geglaubt, habe gelacht und es eigentlich als Witz gesehen. Klar, Nase hatte ich voll und Zeitpunkt war auch seeehr passend, aber das es wirklich so funktioniert? Hätte ich im Leben nicht geglaubt! Taj, es ging aber und es war toll, die Geburt war schwung- und wundervoll! Und wenn der Befund nicht geburtsreif gewesen wäre, hätte es nie geklappt, vielleicht ging es auch nur so gut, weil es das 3. Kind war.
Wir lachen jetzt unglaublich über diese Aktion und erzählen die Geschichte gerne! Aber, wie gesagt, jeder muß selber entscheiden, was er tut! LG Anke
Mies! Ich hab aber die HH für drei Stunden :-)) LG
Habe beim Coctail trinken mitnichten an den Erfolg geglaubt, habe gelacht und es eigentlich als Witz gesehen. Klar, Nase hatte ich voll und Zeitpunkt war auch seeehr passend, aber das es wirklich so funktioniert? Hätte ich im Leben nicht geglaubt! Taj, es ging aber und es war toll, die Geburt war schwung- und wundervoll! Und wenn der Befund nicht geburtsreif gewesen wäre, hätte es nie geklappt, vielleicht ging es auch nur so gut, weil es das 3. Kind war.
Wir lachen jetzt unglaublich über diese Aktion und erzählen die Geschichte gerne! Aber, wie gesagt, jeder muß selber entscheiden, was er tut! LG Anke
cool!!
was macht die so? kocht die auch? macht die einfach sauber? ich kann mir das so schwer vorstellen. ich will auch eine :))
lg,
sandy
Re: cool!!
das hast du dir auch verdient! und ab freitag springt christian dann ein *G*
na, dann mach dir man n gemütlichen :)
lg,
sandy
Super! Da scheint es ja wirklich schlimm zu sein..
LG und gute Besserung. Was sagt denn eigentlich der Arzt?
Annekathrin
Re: Super! Da scheint es ja wirklich schlimm zu se
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen