Suchen Menü

Em-Ma, wie geht's???

Du sprichst wahre Worte! Trotzdem habe ich es mit Erfolg (s.o.) gemacht und würde es immer wieder tun!
Habe beim Coctail trinken mitnichten an den Erfolg geglaubt, habe gelacht und es eigentlich als Witz gesehen. Klar, Nase hatte ich voll und Zeitpunkt war auch seeehr passend, aber das es wirklich so funktioniert? Hätte ich im Leben nicht geglaubt! Taj, es ging aber und es war toll, die Geburt war schwung- und wundervoll! Und wenn der Befund nicht geburtsreif gewesen wäre, hätte es nie geklappt, vielleicht ging es auch nur so gut, weil es das 3. Kind war.
Wir lachen jetzt unglaublich über diese Aktion und erzählen die Geschichte gerne! Aber, wie gesagt, jeder muß selber entscheiden, was er tut! LG Anke
Bisherige Antworten

Mies! Ich hab aber die HH für drei Stunden :-)) LG

Du sprichst wahre Worte! Trotzdem habe ich es mit Erfolg (s.o.) gemacht und würde es immer wieder tun!
Habe beim Coctail trinken mitnichten an den Erfolg geglaubt, habe gelacht und es eigentlich als Witz gesehen. Klar, Nase hatte ich voll und Zeitpunkt war auch seeehr passend, aber das es wirklich so funktioniert? Hätte ich im Leben nicht geglaubt! Taj, es ging aber und es war toll, die Geburt war schwung- und wundervoll! Und wenn der Befund nicht geburtsreif gewesen wäre, hätte es nie geklappt, vielleicht ging es auch nur so gut, weil es das 3. Kind war.
Wir lachen jetzt unglaublich über diese Aktion und erzählen die Geschichte gerne! Aber, wie gesagt, jeder muß selber entscheiden, was er tut! LG Anke

cool!!

kommt die heute schon? hoffentlich ist die wenigstens nett ;)
was macht die so? kocht die auch? macht die einfach sauber? ich kann mir das so schwer vorstellen. ich will auch eine :))
lg,
sandy

Re: cool!!

alles, grad macht sie mir das essen und wäsche ist auch gemacht und soooooo lieb ist die :-)) Bis freitag. Danke herr im himmel! LG Nicole

man super!!! das freut mich echt für dich. geniiiiiiiiieß das ganz dolle :)
das hast du dir auch verdient! und ab freitag springt christian dann ein *G*
na, dann mach dir man n gemütlichen :)
lg,
sandy

Die Waren aus der Sammelbestellung kommen morgen und müssen bearbeitet werden. LG Nicole

Super! Da scheint es ja wirklich schlimm zu sein..

... wenn sogar die Krankenkasse ein Einsehen hat.
LG und gute Besserung. Was sagt denn eigentlich der Arzt?
Annekathrin

Re: Super! Da scheint es ja wirklich schlimm zu se

der nölt nur rum und in den ohren ist nix, das strahlt nur aus... mir egal woder schmerz herkommt, er ist da und das reicht. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen