Elternzeit und 2. Kind....
Danke.
LG Daniela
Re: Elternzeit und 2. Kind....
Ich habe Lauras drittes Jahr nun hinter Jans 3 Jahre verlegen lassen. Die Zeit vom 20.08.06 bis zum 23.10.06, also die Überschreidung von der bereits laufenden Elternzeit und der neuen ist mein Pech und verfällt ....
hilft Dir das?
Gruß,
Julia
Re: Elternzeit und 2. Kind....
ich bin in einer ähnlichen Situation.
Wenn alles gut geht kommt unser Käferchen Anfang/Mitte März und die Elternzeit von Yannic endet am 30.09.
Ich hab mich erkundigt und MIT ZUSTIMMUNG DES AGs KANN man die Elternzeit hinten anhängen.
Zitat meiner Personalabteilung:
"Beginn der Elternzeit des zweiten Kindes direkt im Anschluss an die Elternzeit des ersten Kindes bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres des zweiten Kindes, d.h. die Elternzeit des zweiten Kindes beginnt im Oktober 2007 und endet im März 2010."
Noch hat mein AG sich nicht dazu geäussert. Ich würde aus verschiedenen Gründen aber gerne die Elternzeit hinten anhängen.
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir die beiden Dateien senden, die mir meine Pers.-Abt. gemailt hat.
VG Marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen