Suchen Menü

Eltern und ihre Ansprüche

Bor neee ! Meine Kids sind bei meinen Eltern in Düsseldorf. Später hole ich sie mit dem Auto ab, ich bin ca. 19 Uhr da. Also für die Kids schon die "Knatschzeit".

Mein Onkel wohnt direkt gegenüber & war kürzlich erst im KH. Da gehört es sich also, erst mal da vorbeizugehen & gute Besserung zu wünschen. Ok - gerne.

Aber meine Eltern sagen jetzt, daß ich meine Kids dahin mitnehmen soll, da sonst mein Onkel & meine Tante sagen ich hätte die Kids vor denen versteckt.

Ich hasse diese Ansprüche - jetzt habe ich zwar grad am Telefon wie früher brav JA gesagt - aber NEIN - ich machs nicht - sollen sie doch sagen was sie wollen - aber wahrscheinlich bekomme ich das gar ncht zu Ohren - sondern meine Eltern.

Ich bin gleich eh nur 1 Std. in Dssd und die möchte ich bei meinen Eltern verbringen & nicht mit Kids bei meiner Tante, die uns eh wieder mit süßem vollstopfen & die Glotze wahllos (Nachrichten mt Totenbildern etc.) laufen haben.

Bor neeeee.

Mein Sonntagsposting. ;-)

LG Serap

Bisherige Antworten

Eltern und ihre Ansprüche

Huhu!

Naja also mein Onkel wäre wohl auch "beleidigt" wenn ich dann ohne Kinder käme, aber wir sehen uns auch nur alle paar Jahre mal :-)

Dannn genieß mal noch die Zeit ohne Kinder!

GLG Petti

Eltern und ihre Ansprüche

huhu petti

meine eltern gehen heute nachmittag da mal vorbei - die wohnen ja direkt gegenüber.

ich hüpf da kurz rein bei ankunft & gehe rüber zu meiner bande.

jo - bin noch im schlafanzug & war bis 12.30 im bett. :-P

lg serap

Eltern und ihre Ansprüche

Hallo Serap,

und, wie ist es gelaufen?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen