Hi Mädels,
als ich eben Franzi in den Kindergarten gebracht habe kam uns eine der Vorschülerinnen entgegen und wanderte wieder Richtung Heimat. Da ich mit dem Auto unterwegs war und das Kind schon fast wieder daheim (sie hatte nur noch 50 m) hab ich nicht angehalten und gefragt, was los ist. ich hab dann im Kindergarten gefragt, ob Lena schlecht sei weil die mir unterwegs begegnet ist. Die Erzieherinnen meinten aber, sie sei noch gar nicht im Kindi gewesen aber sie rufen gleich bei der Mutter an, ob sie gut zu Hause angekommen ist. Sie sei nämlich gestern schon daheim gewesen weil ihr nicht gut war. Sie können sie aber nicht erreicht haben, denn als ich heimfuhr kam mir kurz vor dem Kindergarten die Mutter mit dem Auto entgegen und das Kind hing leichenblass im Kindersitz.
Die wird doch das Kind nicht allen Ernstes in den Kindergarten gebracht haben? Wo anders kann sie eigentlich nicht hingewollt haben. Aber vielleicht tue ich ihr ja auch Unrecht und sie wollte im Kindi nur kurz Bescheid sagen und dann zum Arzt. Die Ausrede, sie hätte keinen, der auf die Kleine aufpasst zieht nicht, denn sie hat auch 2 Schulkinder und heute ist bei uns der erste Ferientag.
Ich bin mal gespannt, ob die Kleine im Kindi war.
LG Andrea