Suchen Menü

Elio hat ein loch im kopf

gestern kommt sein freund aus argentinien wieder, Elio stürzt in seine arme, leider gerät ein schuh dazwischen, ändert leicht die flugrichtung und er donnert mit der stirn in die bank. kante. kind blutüberströmt. sie haben den krankenwagen geholt und ihn zum nähen in die charité gefahren. mir in der chirurgie zu raten, ich solle recht fröhlich auf ihn wirken, war zwar lieb gemeint, aber beim anblick des lochs oberhalb der augen hats mich umgehauen. glücklicherweise ist der knochen heil, er hat "nur" kopfschmerzen (aber wie! der arme), mit der makellosen hohen alabasterstirn ist es aber wohl vorbei...
und nein - ich habe kein foto gemacht, sonst wär ich gleich dreimal umgekippt.
vor einem jahr war ja schon mal was derartiges gewesen. der blöde monat januar, ich könnt ihn!
Bisherige Antworten

Au weia, der arme!!
Da leidet man als Mutter ja auch doppelt mit, oder?
Bruno und sein Freund stürzen sich auch immer so herzhaft in die Arme, da hoffe ich auch immer, dass es glimpflich abgeht.
Gute Besserung!!
Sag dir einfach, dass Narben auf der Männerstirn ihn irgendwann cool und sexy wirken lassen ;o))
LG umme Ecke
Ute

ja, das kann man wohl sagen und diese sache mit der coolen stirn wird mein mantra. mitleidende mütter - schon leicht peinlich: der verarztete verletzte schäkert mit dem chirurgen und die mütter gehn zu boden...
liebe grüße zurück oms egg,
E

Oh jee, na dann mal ganz schnell gute Besserung!
Weißte, mein Bruder hatte als Kind insgesamt 3x ein Loch im Kopf durch irgend solche blöden Unfälle und mußte jedesmal genäht werden - geschadet hat´s ihm nicht ;-).
LG

ich hoffe nur, daß er lernt, ein bisschen weniger zeit in seiner fantasiewelt zu verbringen und die wirklichkeit mehr platz bekommt, so daß er gefahren vorhersehen lernt. vorausschauendes denken und mehr realismus. aber er ist ja drei, mal sehen, wie wir das anpacken können.
grüße,
E

Hallo,
das muss ein Schreck gewesen sein!
Hat er denn beim Nähen still gehalten?
Hoffentlich bekommt Ihr die übrigen Januartage ohne weitere Zwischenfälle rum!
Liebe Grüße und gute Besserung - Nicole

ja, das war ein schreck - er hat beim auswaschen ziemlich geweint, wodurch es wieder geblutet hat, wodurch es wieder nicht sicher war, ob sie nicht doch richtig mit nadel und faden flicken müssen, aber sie haben ihn beruhigt und konnten kleben, so muß er nun keine narbe haben wie weiland Boris Karloff, sondern es wird wohl ein strich in der stirnlandschaft.
ja, die sache mit dem namen. dieses neue layout von qualimedic verknüpft leider nachteile mit blöden überraschungen (können die nicht denken?). aber herzlichen dank für Deine aufmerksamkeit.
E

Ach Du Schei**!
Pass bloß auf diesen Jungen auf, sonst endet der noch wie mein Mann!
Der hat sich ja im Oktober (2 Tage vor Zoe's Geburt) die Stirnhöhle doppelt gebrochen. Ein Helm macht sich halt besser beim Radfahren...
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast! Das muss ja echt furchtbar ausgesehen haben! Aber Du kennst ja den Spruch, dass jede Narbe eine Geschichte erzählt und ohne Geschichten wäre das Leben doch langweilig!
Ich wünsch ihm schnell gute Besserung. Der arme Spatz...
LG Stef

"mein Mann!
Der hat sich ja im Oktober (2 Tage vor Zoe's Geburt) die Stirnhöhle doppelt gebrochen. Ein Helm macht sich halt besser beim Radfahren"
auweia - auch das noch (gehts ihm denn wieder richtig gut?). da hatte Elio ja noch glück im unglück, daß nicht etwa seine kleine nase oder seine zähne im zentrum gestanden haben...
herzlichen dank für die besserungswünsche,
grüße,
E

oh, das war ja ein Schreck!!! Mich hätte es bestimmt auch umgehauen oder hätte weinen müssen, zumindest vor der Tür...
Ich wünsche dem Kleinen, dass alles gut heilt.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen