Elio hat ein loch im kopf
und nein - ich habe kein foto gemacht, sonst wär ich gleich dreimal umgekippt.
vor einem jahr war ja schon mal was derartiges gewesen. der blöde monat januar, ich könnt ihn!
Da leidet man als Mutter ja auch doppelt mit, oder?
Bruno und sein Freund stürzen sich auch immer so herzhaft in die Arme, da hoffe ich auch immer, dass es glimpflich abgeht.
Gute Besserung!!
Sag dir einfach, dass Narben auf der Männerstirn ihn irgendwann cool und sexy wirken lassen ;o))
LG umme Ecke
Ute
liebe grüße zurück oms egg,
E
Weißte, mein Bruder hatte als Kind insgesamt 3x ein Loch im Kopf durch irgend solche blöden Unfälle und mußte jedesmal genäht werden - geschadet hat´s ihm nicht ;-).
LG
grüße,
E
das muss ein Schreck gewesen sein!
Hat er denn beim Nähen still gehalten?
Hoffentlich bekommt Ihr die übrigen Januartage ohne weitere Zwischenfälle rum!
Liebe Grüße und gute Besserung - Nicole
ja, die sache mit dem namen. dieses neue layout von qualimedic verknüpft leider nachteile mit blöden überraschungen (können die nicht denken?). aber herzlichen dank für Deine aufmerksamkeit.
E
Pass bloß auf diesen Jungen auf, sonst endet der noch wie mein Mann!
Der hat sich ja im Oktober (2 Tage vor Zoe's Geburt) die Stirnhöhle doppelt gebrochen. Ein Helm macht sich halt besser beim Radfahren...
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast! Das muss ja echt furchtbar ausgesehen haben! Aber Du kennst ja den Spruch, dass jede Narbe eine Geschichte erzählt und ohne Geschichten wäre das Leben doch langweilig!
Ich wünsch ihm schnell gute Besserung. Der arme Spatz...
LG Stef
Der hat sich ja im Oktober (2 Tage vor Zoe's Geburt) die Stirnhöhle doppelt gebrochen. Ein Helm macht sich halt besser beim Radfahren"
auweia - auch das noch (gehts ihm denn wieder richtig gut?). da hatte Elio ja noch glück im unglück, daß nicht etwa seine kleine nase oder seine zähne im zentrum gestanden haben...
herzlichen dank für die besserungswünsche,
grüße,
E
Ich wünsche dem Kleinen, dass alles gut heilt.
LG Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen