Suchen Menü

Elias Zahn-OP und Alina nun Krank

Hallo,

wollte mal wieder einen sinnlosen Beitrag verfassen, um das Forumsleben weiterhin zu erheitern *gg*
Elias hat heut seine Zahn OP hinter sich gebracht, ihn mussten 4 Milchzähne gezogen werden, da hinter den Milchzähnen schon die bleibenden kamen, die Milchzähne aber nicht gehen wollten. Ansich war die Vorbereitung ein unheimlich riesiger Aufwand, obwohl Elias nur sediert wurde, weil die Krankenkassen KEINE Vollnarkose mehr zahlen bei "kleinen" Einriffen. Alles in allem war es schnell vorbei, aber für mich eine enorme belastung das durchzustehen. Nu haben wir es geschafft und gut ist es, NUR, das war es noch nicht, Elias muss noch einmal mit einem viel größeren Aufwand opperiert werden, da die Eckzähne bei ihm doppelt veranlagt sind (hat er von seinem Vater), werden die aller wahrscheinlichkeit auch noch von einem Kieferchirurgen entfernt, aber dass willige ich NUR in Vollnarkose ein, denn dieser Eingriff ist weitaus heftiger, genaueres will ich nicht schreiben. Elias geht es nun soweit gut und darf heut Nacht bei uns schlafen.
Zu Alina, sie war heut Morgen schon komisch drauf, war sehr weinerlich, dachte mir nicht so viel dabei. Nachmittags wurde es dann schlimmer und um 18.30 hatte sie schon 39,2 Fieber, und "jammerte" schon wieder wegen Beinschmerzen. Das hat sie immer wenn sie fiebert, genauer gesagt, ist ein Muskel bei ihr verkrampft, dies aber bei beiden Beinen, kennt das wer? Alina schläft auch im Schlafzi =-O aber was tut man nicht alles 8-)

So, genug gelabert.

LG Cindydie jetzt noch die Küche sauber machen darf *freu* *ironieaus*

Bisherige Antworten

Elias Zahn-OP und Alina nun Krank

Hallo - jaja die zähne, bei janik ist es genau umgekehrt- der wird nun 12 und hat bis auf 6 noch alle milchzähne- die bleibenden lassen sich einfach zeit und wachsen ganz ganz langsam "hinauf"..... und von wegen fieber- ja lenny hat das, wenn er fiebert jammert er immer über beinschmerzen.
ich geb ihm immer schnell mal ibrufen oder nureflex- gar nicht mal wegen fieber senken, denn eigentlich find ich fieber ja gut- aber eben wegen der beinschmerzen. und er fiebert immer nachts..... also ist dann immer wenig schlaf angesagt *gähn*.... auf jeden fall alles liebe und gute besserung für deine mäuse! Lg Isa

Elias Zahn-OP und Alina nun Krank

Hallo Isa,

jaja, so ist das mit den Zähnen. Nun ist schon nahezu alles verheilt, das geht erstaunlich schnell. Dieses Nureflex kenn ich gar nicht, was ist das?
Fiebersenken tu ich meist erst ab 39,5 da ich auch "gern" fiebern lasse, ausser es geht ins Bett, da will ich nicht andauernd kontrollieren, lieber lass ich sie da schlafen, tagsüber kann man ja immer wieder messen. Nur Gestern spätnachmittag hatte ich "panik" Alina hatte fast 41 und es lies sich nicht senken, bin dann zum Kia, der konnte aber auch nichts besonderes feststellen. Er schrieb uns noch Paracetamol Saft auf, damit wir im Notfall wechseln können. Zum Thema Beinschmerzen meinte mein Doc, ich sollte keine Wadenwickel mehr machen, denn das könnte diese schmerzen auslösen, denn bei Alina ist er Muskel verkrampft.

Aber heut gehts Alina wieder gut, nun kommt Husten, mal sehen wie es weiter läuft.

Vielen Dank für Deine Antwort...

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen