Elena seit gestern abend im Krankenhaus
ganz schnell in die Runde, Elena hatte einen Pseudo-Krupp
Anfall (II Grades)gehabt gestern abend, es war so schlimm, selbst nach dem Inhalieren im Krankenhaus wurde es nicht besser. Sie bleibt ein paar Tage da, weil sie stark Cortison nimmt, kann natürlich sein, dass sie heute abend wieder einen Anfall hat. Brauche ein paar liebe Gedanken für sie!
GLG Suzi
Re: Elena seit gestern abend im Krankenhaus
Na klar, kriegt ihr ein paar liebe Gedanken......dicken knudel an euch, Jacqui
GLG Noreen
Oh weh, die arme Maus :( Darauf warte ich ja auch seit Miri auf der Welt ist, Männe meinte "mach Dich drauf gefasst, meine Geschwister und ich hatten es allesamt!". Ich zum Glück nicht, und wenn, dann kann ich mich nicht dran erinnern.
Theoretisch weiß ich auch was zu tun wäre, aber praktisch, wenns mal so weit ist.. Hilfe :-/
Ich hoffe, es war eine einmalige Sache und Deine Maus erholt sich schnell!!!
GLG,
Nina
oh jee die arme Maus. Dann mal ganz schnelle Genesung! Wirklich furchtbar so ein Anfall.
lg silke
Arme Maus.........
och deine arme maus. und auch du. man macht sich ja doch sorgen.
ich wünsche deiner maus gute besserung so das du sie schon bald wieder mit nach hause nehmen kannst.
drücke fest die daumen das sie keinen anfall mehr bekommt.
lg Soe
oje, das tut mir leid! Ich denke an euch und eure kleine Maus! Gute Besserung
- und ich hoffe, ihr dürft sie rasch wieder nach Hause nehmen!
Drück dich,
brigitte
Gute Besserung der Maus!Ganz Liebe grüße !
oh weh,da wünschen wir ganz schnelle Besserung und hoffen,dass die Maus bald wieder nach Hause kann und dass sich so ein schlimmer Anfall nicht wiederholt!
gglG Annett
ich knuddel euch ma ganz lieb und wünsch ihr eine schnelle gute besserung und das sie keinen anfall mehr bekommt *drück*
LG schildie
Ohje-alle guten Gedanken schick ich dir/Elena!
GGLG Petti
Ganz viele liebe Gedanken und gedrückte Daumen von
Gute Besserung an Elena!!! - LG
Das tut mir aber leid. Ist aber auch in diesem Jahr ein mega mieses Wetter. Patricia hatte dieses Jahr auch schon einen Anfall und das kannte ich bisher nur von meinem Mittleren. Ich drück Dich und die kleine Maus ganz ganz fest.
LG und schnell gute Besserung
Daniela
alles gute der maus und das das der letzte anfall war und sie ganz schnell wieder zu hause ist *daumenquetsch*
liebe grüße petra
Oh je, das hört sich schlimm an!
Gute Besserung für deine kleine Maus!
LG Denise
oje :-(
Hatte sie schon öfter Pseudo Krupp, das lese ich jetzt zum erstenmal?
Wir drücken natürlich unsere sämtlichen Daumen für eine gute Besserung!
GLG Eva
ich wünsch Deiner Elena auch ne schnelle gute Besserung und hoffe, ihr sie darf ganz bald wieder nach Hause.
LG und Gedanken vom sonnenblümle
Ach Gott :-((((
das klingt ja gar nicht schön, ich habe ein Mal einen Pseudo Krupp Anfall bei Phinchen erlebt und bin so froh, daß es bisher noch nicht wieder vorkam *klopfaufholz*. Und den haben wir allein in den Griff gekriegt, ich möchte nicht wissen, wie es Elena geht, wenn sie dafür ns KH muß :-((( Du hast bestimmt furchtbare Sorgen um sie *ganzfestdrück*
Ich wünsche der kleinen Maus ganz ganz schnell gute Besserung und dass sich dieses blöde Pseudo Krupp endlich (am liebsten für immer) verabschiedet!!!!!!!!
GLG
Anja
Oh weh, die arme Maus! :( Gute Besserung + LG
Alles Gute für dein Kind LG Peppermint
Oje, gute Besserung für die Maus :-)! LG
Dann mal schnell gute Besserung rübergepustet und daß diese blöden Anfälle sich bald "rauswachsen" (sagt man doch, daß die das tun, oder?).
GLG
Tina
Ohje.. das hört sich heftig an!!
Natürlich wünsche ich Ihr schnelle Besserung und alles Gute!
Ich drücke die Daumen, das sie bald übern Berg ist und wieder nach Hause kann!
*nePortionKraftrüberschickt*
GlG Luna die vor sowas immer Angst hatte...
lass dich drücken! tut mit leid und unsere besten genesungswünsche und ganz
ganz viele liebe grdanken an euch alle!
GLG däni
Viele liebe Gedanken für Elena!
hoffentlich geht es Elena heute abend schon wieder besser - ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie bald wieder gesund nach Hause darf!
LG Katrin
Liebe Grüße von uns und gute Besserung!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen