Suchen Menü

Elena mit Brille

Huhu,
hier mal ein aktuelles Bild von Elena mit Brille für die, die es interessiert!
Klappt super gut mit der Brille, die hat sie sich übrigens selbst ausgesucht, war die einzigste Brille, die sie auf der Nase behalten hat.
Image Hosted by ImageShack.us
Das ist so, als ob man ein neues Kind zu Hause hat!
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena
Bisherige Antworten

Elena mit Brille

Hallo Suzi, oh Mann dadurch wirkt Elena ja noch größer. Aber süss und sie scheint es wirklich gut zu akzeptieren. Muss mal schauen, wie ich es am WE schaffe, dann schicke ich Dir noch weitere Fotos. Ich bin nur am Sonntag bei einer Freundin. Wir wollen mit den Kindern schon mal die ersten Weihnachtsplätzchen backen:-) LG Jeanette

Elena mit Brille

Huhuuu,
wow, die Brille steht ihr aber richtig gut ;-)
Hat sie super ausgesucht!!!!
GGGLG Bibi

Süß ist sie!

Hallo Suzi,
richtig niedlich ist Elena mit Brille! *Hihi* jetzt haben wir schon 3 "Brillenschlangen" hier. Yunus-Noah, Elena und Franzi. Und ich finde allen dreien steht die Brille ausgezeichnet.
Bei Franzi war es auch so, dass sie sich die Brille selbst ausgesucht hat und partout nur die haben wollte. Deshalb haben wir vermutlich auch keine Probleme mit dem anbehalten.
GlG Andrea

Danke Dir, deine ist aber auch süß mit Brille!

Hallo Andrea,
warum hat Franzi eine Brille? Bei uns hat es ja angefangen mit Schielen und dann ist die Weitsichtigkeit diagnostiziert worden (unterschiedlich links +3,5 und rechts +2,75), seit sie die Brille hat, schielt sie auch nicht mehr und Ziel ist es, die Sehkraft auf 100% wieder hinzukriegen bis zum 10. bzw. 11. Lebensjahr, so dass keine Brille mehr notwendig wäre.
Wenn du magst, kannst ja schreiben, auch gerne PM da dieses Thema mich zur Zeit eben sehr interessiert.
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena

Danke Dir, deine ist aber auch süß mit Brille!

Hallo Suzi,
Franzi hat ne ziemlich starke Hornhautverkrümmung. Da ich ja zur Fraktion Maulwurf gehöre habe ich sie schon mit einem Jahr untersuchen lassen. Da hatte sie eine geringe Hornhautverkrümmung und der Augenarzt meinte, das könne sich wieder verwachsen, ich soll in nem Jahr wieder kommen. Mit 2,5 war dann die Hornhautverkrümmung viel stärker und sie brauchte eine Brille. Er meinte, da würde wahrscheinlich, wie bei mir auch, noch Kurzsichtigkeit hinzu kommen. In der Regel müsste man bei dem Befund ein Leben lang eine Brille tragen.
Naja, was soll´s. Ich hab auch seit ich 10 bin eine und lebe noch;-))).
GlG Andrea, die froh ist, dass es so hübsche Kinderbrillen gibt.

steht ihr gut,was eine grinsebacke *g*liebe grüße

ohhh Elena sieht jaaaaaaaa so süüüüüüüüß aus.....

.....ganz bezaubernd find ich sie.
Mein Büblein (seit heut nun 11) hat im September auch eine Brille verordnet bekommen.....blödes Alter, die setzt er natürlich nicht auf. ;-(. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit/Schule.
Was hat der Kinderarzt gesagt gestern? Grüßle Jacqui

ohhh Elena sieht jaaaaaaaa so süüüüüüüüß aus.....

Hallo Jacqui,
also die Kinderärztin meinte, es wäre ein Magen-Darm-Virus (aber schon ein seltsamer) und das linke Ohr ist 'matschig', also kurz vor einer MOE, haben jetzt Nasentropfen, Schleimlöser, Schmerzsaft und AB für alle Fälle bekommen, beim nächsten Fieber also mit AB anfangen. Ihr geht es aber wirklich gut zur Zeit, habe sie gerade hingelegt, aber ist schon besser, dass sie zu Hause ist und nun ist ja auch noch Wochenende!
Hör mal, auch Image Hosted by ImageShack.us für dein Büblein! Ich krieg ja gar nichts mehr mit! Das Alter ist natürlich nicht so toll für eine Erstbrille, schwieriges Alter und so kurz vor der Pupertät, das hätte mir auch nicht gefallen.
GLG Suzi&Elena

ohhh Elena sieht jaaaaaaaa so süüüüüüüüß aus.....

guten Abend Suzi...dankeschön für das dicke "Happy Birthday" ;-). War recht anstrengend, aber schön der TAg heute gewesen mit unserem GEburtstagskind und ihm hat es auch gefallen. Bin wirklich froh, dass Claire nun erst nächste Woche Samstag dran ist...nicht auszudenken, wenn sie gleich morgen GEburtstag gehabt hätte *gg*. So kann man noch einmal durchschnaufen.
Weswegen hat Elena jetzt die Brille, also was für eine Sehschwäche wurde festgestellt bei ihr? Grüßle Jacqui

KLASSE - schaut TOLL aus! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen