Suchen Menü

Elena geht in den KIGA

Schon seit ein paar Tagen wollte ich es euch mitteilen:
Unsere Elena geht seit vorige Woche, 2 x die Woche, in die Montessori-Kindergruppe.
Zuerst war sie da 3 x mit Papa zum Schnuppern, wobei er immer im Vorzimmer geblieben ist und nur bei Bedarf zur Stelle war. Gestern war sie schon ganz alleine da, und es war absolut kein Problem. Als ob sie da schon ewig hingehen würde. Ich bin ja so stolz auf meine Kleine *freu*freu*.
Irgendwie ist es MIR aber etwas zu schnell gegangen. Auf einmal geht sie in den KIGA... wenn auch vorerst nur 2 x die Woche.
Am Freitag bringe ich sie hin. Bin mal gespannt, wie sie sich dann verhält.
Das wollte ich nur los werden.
LG, Karin
Bisherige Antworten

juhu :)

klasse! wahnsinn wie gut sie das mitmacht. was genau ist das konzept der montessori-gruppe?
ich weiß auch nicht, aber ich vergöttere unseren kiga seitdem ich ihn das erste mal betreten habe und die erzieherinnen könnte ich von der stelle weg heiraten! ganz klasse :)
lg,
sandy

juhu :)

Hallo Sandy,
schau mal unter montessori.at
da ist alles beschrieben. Das wäre jetzt zu viel zum Schreiben.
Morgen ist auch wieder Kiga Tag. Hoffentlich ist das vorhergesagte Unwetter dann schon vorbei.
Jetzt hat's gerade angefangen zu regnen. Der Mega-Sturm soll heute Nacht kommen. Und das, wo mein Mann wieder mal dienstlich auswärts übernachten muss.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen