Elektrische Zahnbürste vom Aldi
hat jemand von euch die elektr. zahnbürste vom aldi?
wißt ihr, ob man die bürstenköpfe irgendwo nachkaufen kann?
ich habe wenig lust, die ganze zahnbürste jetzt wegzuschmeißen, nur weil es keine neuen köpfe dafür gibt. außerdem findet nina die zahnbürste so toll.
sollte es wirklich so sein, könnt ihr mir dann evtl. eine andere "markenzahnbürste" empfehlen?
lg,
snowy
wir haben für Lenny die elektrische Bürste aus dem DM Markt von Dontodent. Die Bürsten kann man im 2er Pack nachkaufen, kosten nur 4 Euro. Das ist echt ok und die Bürste ist sehr gut finde ich.
LG Z.
ich finde, die vom aldi sind sehr schnell verbraucht :-(
danke schonmal für den tipp.
lg,
snowy
LG Nicole
also, man kann die Bürstenköpfe nachkaufen. Nicht bei Aldi, die muß man sich schicken lassen.Eigentlich liegt in der Packung so eine Nachbestellkarte. Bei uns hat das Ding inzwischen den Geist aufgegeben, leider. Die Kinder hingen sehr daran... Jetzt putzen sie mit unserer großen elektrischen. Wenn ihr auch eine habt, kann Nina die doch auch benutzen. Bei uns kann man die Geschwindigkeit einstellen und ich mach auf ganz langsam. Da haben wir noch nie Probleme gehabt.
Ansonsten kann ich dir leider keine andere empfehlen - fand die von Aldi ganz gut. Nur das Nachgekaufe geht halt nicht so einfach - nervig.
LG Helgard
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen