Suchen Menü

Elektrische Kinderzahnbürste

Huhuuu,
wer von Euch bzw. welches Kind hat eine elektrische Kinderzahnbürste? Wir haben bisher "nur" eine mit Batteriebetrieb und wollen bald eine aufladbare anschaffen. Welche könnt ihr denn empfehlen???
Her mit Euren Tips!
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Elektrische Kinderzahnbürste

hi,
ich hab letztens für uns alle ne neue von Oral B Professional Care 8500 xl...günstig bei ebay neu erworben für knappe 70 Euro. Die kannste auch ganz schwach einstellen....mit einer elektr. putzt man ja von zahn zu zahn und schrubbt nicht hin und her...
lg silke

Elektrische Kinderzahnbürste

Huhu,
ich habe hier als PDF einen Warentest von 2003 über das Thema elektrische Zahnbürsten, auch für Kinder, da steht ganz Interessantes und Allgemeines drin, wenn Du magst, maile ich Dir den zu, Addi müßte ich wg. FSK ja noch haben.
LG
Anja

Elektrische Kinderzahnbürste

Huhu Anja,
das wäre suuuuupi lieb!!!! Falls Du meine Addy nicht mehr haben solltest, dann schreib mir ne PN.
DANKE schon einmal!
GGGGLG Bibi

Ist 'raus :-) LG

wir haben nur eine Oral-B-Station u.d. Kids haben die Kinderzahnbürstenaufsätze

- dito -

...allerdings haben die Kids schon zwei Halter davon kaputtgekriegt, da hab ich denen mal je eine Durodont gekauft - war billiger. Und ehrlich gesagt putzen die eh nicht drei Minuten und da ist mir ne elektrische lieber, weil ich die irgendwie gründlicher finde.
GLG
Tina

;-)))

Hast du eigentlich schon mal wieder manuell geputzt? Also so richtig mit ner normalen Zahnbürste geschrubbt? Man ich habe die Tage mal unterwegs geputzt da ich noch zum ZA musste und noch was gegessen hatte...booo ich sach dir mein Arm tat vielleicht weh*lach*! Also es ist nicht nur gründlicher ;-))
GLG Petti

;-)))

Huhuuu!
*Grööööhl* - mir ging es so, daß ich dann fast schon überlegen muß, wie die Handbewegung geht *konzentrier*....
GLG
Tina

;-)))

ohjaaa, wir hatten jetzt auch in unserem Urlaub nur Handbürsten mitgenommen und ich kam am Anfang gar nicht klar.....*hihi*, Grüßle Jacqui

Wir haben auch nur eine mit Batterien ;-)

Huhu!
Und sonst! Wie gehts? Beule abgeheilt oder noch Spuren zu sehen?
Planen wir mal ein Treffchen?
GLG Petti

Wir haben auch nur eine mit Batterien ;-)

Huhuuu,
jup, Beule schon abgeheilt. Nur noch ein bissel Blau, da Madame dann nochmal drauf gefallen ist. Man man man, die bringt mich noch ins Grab mit ihren "Unfällen".
Treffen hört sich Super an. Wie gesagt am besten mal unter der Woche. Tag ist mir wurscht, würde auch mal Miniclub oder so schwänzen.
Noch im Januar oder im Februar???
GGGLG von DIN zu VOE
Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen