Suchen Menü

Elefantenschuhe-Größe!?

Huhu!
Irgendwie finde ich den blöden Bims nicht und so standen wir gestern ohne ihn beim Schleichmann! Die Verkäuferin hat gemessen und als ich sie auf die tatsächliche Schuhgröße ansprach, meinte sie das der Fußmesser ja von Elefanten wäre und auf die Größe der Elefantenschue "geeicht"!?
Hm, irgednwie ist mir das aber etwas komisch! Was meint ihr?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Elefantenschuhe-Größe!?

Hallo Petti,

also ich habe die noch gestern gebimst und die sind eine Nr. kleiner !

Wir haben gestern ein paar Richterschuhe für Jannis geholt und damit bin ich super zufrieden 20=20 und der Span ist sehr weit. Jannis läuft da super drin.

LG Dani

Elefantenschuhe-Größe!?

hi,
das ist selbst bei einer Marke unterschiedlich...ich hab bei jillian´s gefütterten Winterschuhe auch ne Nr. kleiner von Richter. Kannste bei Elefanten nicht die Sohle rausnehmen?
lg silke

Elefantenschuhe-Größe!?

Hallo,
habe bei Elefanten die Erfahrung gemacht, dass sie tatsächlich so groß sind, wie sie ausgezeichnet sind, während es bei fast allen anderen immer mindestens eine Nummer kleiner ist.
Allerdings waren das die "alten" Elefanten, weiß natürlich nicht, ob sich dies durch den Besitzerwechsel geändert hat.
Grüße Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen