Suchen Menü

Elefanten auf der Autobahn?????????

Hallo,
so nun petz ich mal was:
Wir fahren da so gemütlich nach Hause, Marion dreht sich um und sieht, dass Lea am wegduseln ist. "Lea, guck mal da ist ein Elefant!!!!!!!" Ähm, wie schnell das Kind wieder die Augen auf hatte und zwar dauerhaft, könnt ihr Euch sicher vorstellen.
Ich hab nun auch übrigens Fotos drin (ich will endlich DSL!!!!!!!!!!!!!). Sorry Tanja, Du siehst da so müde aus, aber auf den anderen Fotos war das Licht noch ungünstiger und da sahst Du kreidebleich aus. Trösten kann ich Dich nur damit, dass die Bilder von mir bei den anderen Damen im Profil jawohl auch grauenhaft sind (bin ich wirklich so häßlich?).
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Elefanten auf der Autobahn?????????

Guten Morgen,
DEN Satz muss ich mir merken, kommt bestimmt gut *lach*
Und Du bist nicht häßlich, genausowenig wie die anderen *tssss*
Dank auch an Dich für die Fotos und lieben Gruß,
Carola *:o)
PS: Wie sind K und T allein zu Haus zurecht gekommen???

Re: Elefanten auf der Autobahn?????????

lol das mit dem Merken hab ich auch gesagt, mal gucken ob ich in passender Situation dran denke.
Ich werde mir dann wohl mal ein mattierendes Makeup kaufen, damit ich nicht so glänze. Fällt mir immer nur auf Fotos mit anderen Personen auf :-(. Naja und wenn die nächsten 10 - 15 kg weg sind, dann mag ich mich sicher auch lieber leiden.
K und T hatten wohl keine Probleme, aber T redet ja immer noch nicht großartig und K erzählt sowieso nur, was man ihm aus der Nase zieht. Also weiß ich nix genaues ;-).
Aber T hat sich sehr gefreut als wir wieder kamen, er rannte zu mir und umarmte mich. Sowas kenn ich sonst gar nicht, da war ich also sehr erfreut.
Wirklich schade, dass ihr nicht kommen konntet. Das ist der Nachteil, wenn man nette Leute im www kennenlernt, da kann die Entfernung eben sehr groß sein.
LG Heike

Re: Elefanten auf der Autobahn?????????

Moin Moin Du Nachtschwärmer ;-))
Hihi, Du denkst Du bist häßlich? Ich denke, wie fett ich doch wieder geworden bin *lol*
Solang hat C. durchgehálten? Alle Achtung, da lag ich schon im Koma.
Giulia ist um halb 7 aufgestanden, holte sich ne kleine Milch aus dem Kühlschrank, kam wieder zu uns ins Bett und konnten alle bis kurz vor neun schlafen - herrlich!!!!
GLG Tanja

Re: Elefanten auf der Autobahn?????????

Hi Tanja,
na Du bist wenigstens schwanger, da ist so ein Bauch ja wohl normal :-))). Nee sonst find ich mich nicht schrecklich häßlich nur ich bin wohl absolut unfotogen. C muß nachher mal ein paar Fotos machen und dann setze ich mal ein vernünftiges rein ;-).
Na, da war C schon früher wieder wach - nee, nicht um halb 7 aber schon vor 9. Jetzt sitzt er neben mir und spielt Star Wars (hat Papa ihm erlaubt *grummel*).
LG Heike

Die Geschichte mit dem Elefant probiere.....

....ich demnächst auch mal, wenn Emily wegduseln will. ;-)))
Äh....wie kommst Du eigentlich auf die Idee, Du wärst häßlich??? *staun*
LG, Claudia

Re: Die Geschichte mit dem Elefant probiere.....

na nur wegen den unvorteilhaften Fotos im Profil von Birthe und Marion. OK, nen Schönheitswettbewerb würd ich wohl nicht gewinnen, aber ich seh mich doch anders im Spiegel als auf Fotos. Aber bei solchen Fotos frag ich mich echt immer, ob man wohl tatsächlich SO aussieht oder ob das nur unvorteilhaft getroffen ist.
LG Heike

Nee Heike, da ist man nur unvorteilhaft getroffen

Außerdem ist nicht die Schönheit entscheidet, sondern das Herz. Und ich für meinen Teil finde, dass das bei Dir am rechten Fleck sitzt. Und damit strahlste doch schon Schönheit aus. :-)
Ich kenne eine Frau (Du weißt schon, wer *ggg*) die strahlt keine Schönheit aus, weil sie immer nur griesgrämig durch's Leben läuft. Das gleiche sagte sogar ein Mädel, die in ihrer Nähe wohnt und sie hin und wieder sieht.
Du gefällst mir als Mensch und häßlich biste, weiß Gott, nicht! :-)))
LG, Claudia

Heute brauchten wir den Trick nicht ;o)...

Hallo Heike,
wir waren heute ja noch im Tier- und Freitzeitpark Thüle. Es war zwar verdammt kalt aber ansonsten einfach nur toll. Die Kinder sind so viel Karussel gefahren, sind gerutscht, haben sich auf dem Trampolin ausgetobt und zum Abschluss (da war nicht mehr so viel los) sind Lea und ich noch mit der Bobkartbahn gefahren (580 m lang und bis zu 40km/h schnell). Lea konnte es gar nicht schnell genug gehen und es hat wirklich seeeehr viel Spaß gemacht. Wir sind dann gleich mehrere Male hintereinander gefahren. Anschließend sind wir noch mit der Achterbahn gefahren, aber das war dagegen richtig langweilig. Auf dem Nachhauseweg haben die beiden so viel erzählt und gelacht, da brauchten wir uns keine Sorgen machen, dass die beiden vielleicht einschlafen könnten.
Aber der Trick hat bis jetzt immer funktioniert ;o). Wir wechseln allerdings auch mal die Tiere, manchmal gibt es auch Löwen oder Zebras auf der Autobahn ;o).
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen