Suchen Menü

Eitrige Mandelentzündung, aber...

...wir haben den Segen von der KiÄ in den Urlaub zu fahren. Als Jolina mit 38 Grad von der Oma kam und ich ihren Hals sah, war mir schon klar, dass der die Ursache für das Fieber ist. Ich habe mir sie sofort gepackt und wir sind noch schnell zur KiÄ. Eine gute Entscheidung, denn nun haben wir einen richtig teuren und guten AB-Saft und die KiÄ hat uns quasi in den Urlaub geschickt! *grins* Auch wenn ich manchmal unzufrieden bin, in solchen Dingen ist die KiÄ superklasse, sie schafft es mir wirklich alle Sorgen und Bedenken wegzuwischen. Jolina ist ja nicht das 1. Mal vorm Urlaub krank. *lacht* Nur so knapp war es noch nie!
Also, danke nochmal für eure Zuspruche, jetzt mach ich die Kiste aus und brech nach dem heutigen Tag wohl total zusammen. *seufz* Bis in einer Woche! Und immer schön auf den Gesichtsausdruck achten. *zungerausstreck* LG Zauseline
Bisherige Antworten

Eitrige Mandelentzündung, aber...

Na das tönt doch schon wieder richtig fröhlich! Schön!
Dann wünsch ich euch doch einen ganz tollen Urlaub und hoffe, dass Jolina bald gesund wird, damit ihr den auch alle drei richtig schön geniessen könnt!
Liebe Grüsse, Corinne

Eitrige Mandelentzündung, aber...

Hallo Zauseline,
schön, das es wieder etwas besser ist! Das AB schlägt sicher fix an, und ihr könnt entspannt in euren Urlaub starten :o)
Entspannt euch, geniesst die frei Zeit zusammen und habt richtig viel Spaß!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub,
glg Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen